Riverna
BIOS-Overclocker(in)
Noch knapp 4 Wochen dann ist Reisbrennen, der Turbo MR2 muss noch fertig gemacht werden (Gewindefahrwerk, Achsteile an der VA nach Unfall) und der Skyline auch (neue Heckschürze lackieren). Die einzige Kiste die aktuell fertig ist, ist mein Daily.
Aber die letzten zwei Wochen sind für die Halle drauf gegangen, neue Lichter legen, Bühne neu verkabelt, neue Schwerlastregale, haufen Steckdosen usw verlegt. Das ging doch deutlich mehr ins Geld als wir gedacht haben. Aber nun sind wir quasi fertig und es kann an den Autos weiter gehen.
Für den roten NX hab ich auch mal wieder was bestellt, neue Radlager, verstärktes Ausrücklager, neues Getriebeöl, neuer Benzindruckregler. Aber dieses Jahr wird der Koffer nie und nimmer fertig.
Aber die letzten zwei Wochen sind für die Halle drauf gegangen, neue Lichter legen, Bühne neu verkabelt, neue Schwerlastregale, haufen Steckdosen usw verlegt. Das ging doch deutlich mehr ins Geld als wir gedacht haben. Aber nun sind wir quasi fertig und es kann an den Autos weiter gehen. Für den roten NX hab ich auch mal wieder was bestellt, neue Radlager, verstärktes Ausrücklager, neues Getriebeöl, neuer Benzindruckregler. Aber dieses Jahr wird der Koffer nie und nimmer fertig.