Der Auto-Thread

:D
Wie arbeitet man mit dem zeug?

Im Prinzip musst Du die Oberfläche nur etwas anfeuchten, z. B. mit einer Sprühflasche mit Wasser / Shampoo-Gemisch. Das lässt Du etwas einwirken und dann gehst Du mit der Knete vorsichtig und ohne Druck drüber.

Du kannst Dir auch als zweite Meinung auf Amazon mal die Rezensionen duchlesen. Die Leute dort beschreiben das ganz gut.

Okay, danke schonmal:D
Muss man die knete vorher in warmes wasser legen oder ähnliches? Damit die geschmeidiger wird?

Kann mir jemand tipps geben wie ich diese verfluchten fliegenleichen von der front bekomme?
Hab heute mein auto seid 2 wochen mal wieder gewaschen, und ich krieg die seuche einfach nicht vernünftig ab:(
Hab nasse papiertücher 10minuten auf der ganzen front einwirken lassen aber der friedhof will ums verrecken nicht weg-.-
Hochdruckreiniger. :daumen:

also ich sprüh meine Front immer mit Motorradreiniger ein, 5 Minuten einwirken lassen und dann mitm Schwamm wieder alles abwaschen, bis jetzt hab ich alles runter bekommen

@TheBadFrag
alles bekommst mit dem aber auch nicht weg...

huhu :D

Also ich hab n Chevi Malibu 2012.
2014-03-25 14.08.09.jpeg
Ich wollte jetzt mal in die runde Fragen ob wer aus dem Raum München kommt und Positive Erfahrungen mit diversen Firmen gemacht hat die sich auf Audio Anlagen Spezialisiert haben. An und für sich kann man eigentlich mit der Soundanlage im Auto zufrieden sein die Serie bei dem Modell ist, aber der Bass gefällt mir überhaupt nicht. Laut Internet steckt eine Pioneer Sound Anlage drinnen. Vom Sound her stimmt das auch, aber der Bass ist zu "Knackig" wenn ihr versteh was ich meine. Ich würde mich dahingehen gerne Beraten lassen in wie weit man das ändern kann, sodass eben der Bass ein weicheres bzw. schöneres Volumen bekommt. Allerdings möchte ich darauf verzichten mir den Kofferaum mit Endstufen und zig tausend watt Bass Rollen zu werfen zu lassen. Genaugenomen sollen im Endeffekt die Subwoofer, die bereits eingebaut sind ggf. getauscht werden. Brauche halt dahingehend jemanden der sich wirklich besser als ich damit auskennt und auch weiß was er tut.

MFG und danke schon mal vorab :)

hochdruckreiniger hat nix gebracht:P
bin in den letzten 2 wochen viel autobahn gefahren und wen ich autobahn fahre lass ich es gerne mal fliegen, also meist mit 200+ unterwegs:ugly:
reisegeschwindigkeit ist meist so 140-160.
ich werd die knete nächste woche mal testen, hoffe das bringt was:D

Kommen eigentlich noch welche von hier zum asphaltfieber am 17.07-20.07?:)
bin vorraussichtlich von freitag abend bis sonntag mittag dort anzutreffen;)

Edith: hab mal noch ein Bild angehängt:P zum glück sieht man den friedhof auf den Bildern nicht:ugly: und wen KW endlich liefert,kommt er auch tiefer:)

Anhänge

• IMG_0901.jpg
    IMG_0901.jpg
    774,9 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Für die Knete brauchst du aber auch einen vernünftigen Detailer, der die Spannung aus dem Wasser bekommt. Spüli ist da nicht zu empfehlen, da sich die Knete dadurch zersetzen kann. Ich würde vorher aber noch andere Reinigungsmethoden ausprobieren. Knete ist zwar eine feine Sache, aber der Aufwand ist nichts für die wöchentliche Wäsche.

Also mit Knete wäre ich, besonders auf schwarzem Lack, sehr vorsichtig. Man kann sich da schnell Knetspuren reinziehen. Wieso bleiben die bei dir so stark kleben? Du hast doch erst vor kurzem poliert gehabt, hast du da nicht gewachst?

Ich kann mir das gerade echt schwer vorstellen dass sich Fliegen so arg ansetzen können, ich habe die immer mit nem Hochdruckreiniger runterbekommen. Welche Insekteninferner hast du denn benutzt?

Zurück