SPIRITus-96
Software-Overclocker(in)
Habe ich euch eigentlich schon gesagt wie verliebt ich in meinen 6er GTI bin? So ein tolles Autoden gebe ich nie mehr her!
![]()
Habe jetzt die erste Woche alltags betrieb mit der Kiste hinter mir und ich bin so begeistert... Leistungs,Verbrauch, Fahrverhalten, Optik... Super
Meine Freundin ist sogar ebenfalls begeistert obwohl Opel Astra Fahrerin und Golfgegenerin. Ihr haben es die GTI sitze mit dem Karomuster angetan![]()
Ein Golf.
Weiß nicht wie man davon so der maßen begeistert sein kann - selbst wenn das ein gutes Auto sein soll.
den gebe ich nie mehr her!


