

Schon klar, wer nichts sieht, fährt nicht.
Aber mir würde im Traum nicht einfallen auf einer Linksabbiegerspur die über zwei Fahrstreifen führt auszusteigen um zu gucken ob auf der 2. Spur noch jemand kommt.![]()

@Chrisch
Netter Wagen, das Kennzeichen ist aber noch cooler![]()


Da die letzten Tage das Wetter ganz gut war hab ich mal nen paar Bilder gemacht![]()

?
Warum sollte er das Kennzeichen undeutlich machen , Herr LER MXXX?


Auf Verlangen müssen die dir bzw. deinen Anwalt aber das komplette Messprotokoll rausrücken incl. wie die Anlage eingemessen wurde. Wenns sich nur um einen "Kaffeekassenbetrag" handelt fragt sich nur ob sich ein Verfahren lohnt ...Nur wird der Durchwinkende nach dem Unfall vom Durchwinken nix mehr gewusst haben. Wenn man da keine Zeugen hat, ganz schlecht.![]()
Hätte jetzt eher erwartet das die Haftpflicht den Schaden des Gegners zahlt ?!

Bei den Verwarngeldern wird nicht festgehalten wer das war.


Problem ist das "Durchwinken" ersetzt keine Verkehrsregel somit darf sich der Golffahrer die Schuhe anziehen.
Jo, 325i325I ?
BTW. Mach mal das Kennzeichen unkenntlich![]()

Jo, 325i
Kennzeichen unkenntlich? Sehe ich keinen Grund zu.

Kennzeichen unkenntlich? Sehe ich keinen Grund zu.
?