Der Auto-Thread

So die Skyline Bremsanlage bekomme ich nicht so einfach an meinen Achsschenkel adaptiert, also hab ich mir eine 4 Kolben Bremsanlage mit 312mm Scheiben von Wilwood gekauft. Die Skyline Bremsanlage bekommt ein Freund von mir, der sich vor ein paar Wochen einen Skyline R33 GTS non Turbo gekauft hat. Die Wilwood ist plug and play für den NX :)
 
ODer Musik so laut dass man Piepen nicht mehr hört :ugly:

Kenn ich dass von Suzuki Swift Sport Fahrern denen das auch aufgregt - lies sich aber beim :D deaktivieren.

Ja aber das wird dann so laut, das man eig. nur noch sfdshckjsahck versteht :D

Boar ich könnt grad ausraste, will ich heut morgen losfahren, seh ich das hinten recht, die luft aufm Reifen ist :wow: Und warum? Weil sich ein Nagel veriert hat...
Tja, Reifen abgeschraubt, Winterreifen solange drauf damit der Wagen stehen kann und morgen geht der Reifen zum flicken. Hoffe das kriegen die noch hin, hab grad echt kein bock neue Reifen zu kaufen :(
 
Naja ist trotzdem eher Kleingeld. Zu meinen Federn darf ich auch gleich die Stoßdämpfer tauschen und die Bremsscheiben werden etwas vorgezogen. Damit hat sich die neue Grafikkarte oder der neue AVR Receiver gründlich erledigt. Bei der Klima kann ich auch nur hoffen das nur der Füllstand nicht stimmt
 
Meine Klima funzt auch nicht. Da malt man sich natürlich gleich das Schlimmste aus und tippt aufn Kompressor, nachdem wir dem aber Strom gegeben haben und er lief hatte sich die Sache erledigt. Bei mir is es irgendwo undicht, hab erst letztes Jahr das Kühlmittel befüllen lassen und jetzt is es wieder alle.

Ist richtig angenehm wenn die Sonne knallt und kein bisschen Wind weht, da lernt man ein Stück weit die Hölle kennen. -.-
 
Oder man macht das Targadach auf... hilft aber auch nur bei Temperaturen unter 30°c darüber hätte ich lieber eine Klimaanlage :(
 
Wozu brauchst du ein piepen was dir sagt ob du angeschnallt bist?! :ugly:

Da ich immer angeschnallt bin, piepst es ja nie... ;)
Interessant ist es höchstens bei den Mitfahrern. Dann hört man es direkt ohne kontrollieren zu müssen. ;) Wobei ich bei meinen Freunden weiß, dass die sich anschnallen. Und hinten hab ich eh keine Gurtkontrolle.
 
Die Klimaanlage von meinem Vater spielt zurzeit verrückt.. Vor gut einpaar Wochen kam nur kam kaum noch kühle Luft aus der Klima, höchstens für 30 Minuten und auch nicht richtig kalt. Mein Vater dann nen Termin bei einer Vertragswerkstatt gemacht.

Audi/VW meinte es wäre irgendein Sensor der die Wärme/Kälte Zufuhr regeln würde, nun gut. Teile wurden bestellt Sensor (50€) eingebaut und dann kam die Rechnung, gute 560€ sollte mein Vater bezahlen, knappe 500€ davon nur Arbeitsstunden. (Ich weiß jetzt leider nicht wie viele das waren, angeblich musste man ziemlich viel demontieren)

Danach lief die Klimaanlage aber wirklich wieder wie neu. Jetzt 2 Wochen später geht das Ding wieder nicht und es ist wieder genau so wie vorher, Klima kühlt einwenig, Klima wärmt nur noch, Klima kühlt ein wenig.

Das Blöde dabei ist das mein Vater jetzt im Ausland ist und jetzt bei 40C ohne wirkliche Klimaanlage auskommen muss. An Kompressor und dieser Flüssigkeit kann es nicht liegen die benötigt wird, zumindest wurde uns dass vor 2 Wochen gesagt..
 
Hmm vor 30 jahren gings ja meistens auch ohne Klima :ugly: Errinert mich an 98 oder 99 da war es auch übelst heiß, ich stand im Stau und mein karren macht was.... genau er laeuft Heiß, also trick 17, bei 34°c drausen, Heizung auf FullPower und Heizen lassen, nach so ner aktion kommen euch 30°c mit bisl Fahrtwind sehr kühl vor. Nichts destotrotz ich brauch keine Klimaanlage, frisst nur leistung und ist ein punkt mehr der Fehleranfaellig ist.

Und nun bisl Fehlerraten, was stimmt hier in der Bezeichnung nicht :ugly: :lol:
BMW 520 24 Volt tiefer mit Rost fahrbereit e34 kein e30 in Niedersachsen - Rhauderfehn | BMW 5er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
 
das wars dann mit auto...
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    810,7 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 94
Wichtig sind immer heile Knochen alles andere kann man regeln. Der Wagen hat es natürlich leider hinter sich
 
Zurück