Teuer? Sparst du mit ~100€ für einen 18"-Reifen nicht an der falschen Stelle? Was bekommt man denn dafür?

@=MR-C=KinG[GER]
Mir gefallen sie. Wieso hast du eigentlich nicht gleich 19 Zöller genommen? Wegerm Restkomfort?

Aber ansonsten sind 250 PS auf 1150Kg schon ganz ordentlich, Leistungsgewicht von 4,6 Kg/PS. Literleistung ist auch ganz gut, serienmäßig ist ja glaub ich immer noch der motor vom S2000 der sauger mit der höchsten serien-literleistung. Allerdings hat der auch Vtec 
Bekommt man bei dir in der Nähe denn E85? Meinen Motor fahren z.B. angeblich schon eine ganze Reihe an Leuten damit ohne Probleme zu haben, aber ich wüsste gar nicht wo tanken.
kommt viel auf die motorcharakteristik an. Wenn der neue sauger ne drehorgel ist und der "alte" gut drehmoment von unten lieferte, werden wohl keine welten dazwischen liegenAber ansonsten sind 250 PS auf 1150Kg schon ganz ordentlich, Leistungsgewicht von 4,6 Kg/PS. Literleistung ist auch ganz gut, serienmäßig ist ja glaub ich immer noch der motor vom S2000 der sauger mit der höchsten serien-literleistung. Allerdings hat der auch Vtec
![]()


Zum Beetle allgemein:
Er ist schöner als sein vorgänger, wobei er jetzt nicht unbedingt mein Lieblings-VW ist![]()

