watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der letzte Passat dagegen hatte nach 30k schon den zweiten Lader.
Wir haben ihn damals mit 390k verkauft, weil die Rolle für den Keilriemen verbogen war. Sonst war am Motor nie was kaputt, keine Glühkerze, kein Ventil nichts. doch, einmal die Kraftstoffpumpe!

Gibt aber Reihenweise Vertreter TDIs mit 400k und mehr.

Hab jetzt für die VA Brembo Sport Max mit normalen ATE Beläge bestellt für 170€


Ich habe noch kein DHL/Hermes Booten bei uns gesehen, der sich nur annähernd die Mühe macht den Motor aus zu machen... also von daher...
Aber das stimmt natürlich, dass bekommt, mal unabhängig von der Kraftstoffart, keinem Turbo. Aber die meisten User die sich nen Diesel kaufen, fahren damit auch längere Strecken und nicht nur zum Einkaufen 200m um die Ecke![]()
btw. Gibt es empfehlenswerte Felgenschlösser, die nicht jeder Dieb sowieso dabei hat?

Festschweißen![]()
Schöne Felgen, die gefallen mir.




Noise Dinger, wieviel hastn gezahlt inklusive Reifen?
