Echte 218 ist doch sehr gut für nen 2l sauger. Das wären auf nem Golf Tacho schon etwa 235Ja, das dachte ich zuerst auch..... jedoch passt das nicht zu "läuft ganz gut".![]()

Das wären auf nem Golf Tacho schon etwa 235![]()

Was meint ihr zu diesen Felgen ? O.Z. RACING SUPERLEGGERA 8x19 in Niedersachsen - Esens | eBay Kleinanzeigen
Würde vielleicht mal hinfahren und mir die Felgen angucken ( ist bei mir in der Nähe ) und den Mindestpreis herausfinden.
Sind schon etwas "angenagt", kosten für 19" Superleggera aber auch nicht viel
Was kostet eigentlich eine Felgenaufbereitung für die vier mit Ausbessern und entfernen des festsitzenden Bremsstaubs ?
Was meint ihr zu diesen Felgen ? O.Z. RACING SUPERLEGGERA 8x19 in Niedersachsen - Esens | eBay Kleinanzeigen
Würde vielleicht mal hinfahren und mir die Felgen angucken ( ist bei mir in der Nähe ) und den Mindestpreis herausfinden.
Sind schon etwas "angenagt", kosten für 19" Superleggera aber auch nicht viel
Was kostet eigentlich eine Felgenaufbereitung für die vier mit Ausbessern und entfernen des festsitzenden Bremsstaubs ?
und das ist auch nicht wenig.Also mein Tacho geht laut Navi nur ~10kmh "vor" oberhalb von 160.
Also mit gefallen die Felgen ja ganz gut nur auf welches Auto willst du die Schrauben ?
Wenn ich da überlege, dass ich meine M5-Felgen in 8,5 und 9,5 x 19 inkl. Reifen (245/35 und 275/30) original und neu für 2.100€ gekauft habe, wäre es mir den riesigen Aufwand nicht wert.
Wenn, dann würde ich 600€ ohne Reifen bieten. Die müssten dann aber auch schon runter sein.
)Und für nen alten 2l Sauger sind 200km/h+ schon nicht soo wenig.
Aber mir ist schon klar das jeder 90PS Golf da schneller ist...
Nachts um halb 3 fährt da eh nicht viel rum.Vorallem da er nur 143PS hat, vorhin haben wir mal 227km/h laut Navi gepackt.Aber mir ist schon klar das jeder 90PS Golf da schneller ist...
Und für alle die sich gerade beschweren, dort ist freigegebenNachts um halb 3 fährt da eh nicht viel rum.
Nachts um halb 3 fährt da eh nicht viel rum.
Ich dachte deiner hat knappe 200PS?