Und? Untermotorisiert? Bei dem Gewicht und dem "kleinen" Diesel..
.
.Momentan ist es schwer zu beurteilen, da ich zum einen sehr viele Termine habe und mich da kaum ums Auto kümmern kann und zum anderen ist er noch nicht eingefahren. Aber rein subjektiv fühlt es sich gut an. Und bei meinem "Rentnerfahrstil" paßt es ganz gut, da ich ja keine hohen Drehzahlen mag.
Aber alles in allem ist es ein toller Wagen um privat und geschäftlich unterwegs zu sein. Viel Platz, viel Komfort, wenig akkustische Belästigungen. Und auch die 600 Watt Bose Anlage trägt ihren Teil dazu bei, schön von der Umwelt abgeschlossen zu sein.

Dann mal viel Spaß mit deinem neuen Freund
(mal kucken wie lange du ihm treu bleibst - Wetten werden noch angenommen)

Dann mal viel Spaß mit deinem neuen Freund![]()
.Die M Streifen in der Nire sieht man auch nicht oft ... bitte unbedingt Bilder machen wenn du sie eingebaut hast

Heute sind endlich meine Performance Nieren angekommen
Und auch gleich eine Niere mit den 3 Farben FoliertMal sehen, wie das am Auto aussieht.
@ IT
Glückwunsch zum neuen Auto, mag ich gut leiden. Wäre der Kofferraum für meine Zwecke nicht etwas zu klein, könnte ich mir den Wagen auch gut vorstellen.
.Danke, ich hoffe aber das der Wagen mich schon eine gewisse Zeit lang problemlos begleitet. Die ersten beiden Tage hat er erfolgreich geschaft.

Wundert mich nur, dass du nicht zum 313 PS Diesel gegriffen hast (abgesehen von dem Angebot).Vermisst du den S5 schon bzw was geht dir am meisten ab?
Gibts Bilder vom Innenraum auch noch?![]()
Ich hätte (aktuell noch!) Xenon samt DLA den starren LEDs vorgezogen - ansonsten ein schöner Wagen! Allseits gute Fahrt und viel Spass mit dem Gefährt (Hatte mich schon gewundert wo die Bilder bis heute blieben...das Voll-LED-Licht...
).Ich hätte Xenon samt DLA den starren LEDs vorgezogen - ansonsten ein schöner Wagen!
Aus Leistungssicht gewiss ein saftiges Downgrade, aber der Antritt vom aktuellen Heizölbrenner mit der S-Tronic ist durchaus brauchbar - subjektiv gehts da auch ganz gut vorwärts und das aus fast allen Lebenslagen. Wirst es sicherlich auch sehr schnell zu schätzen wissen, dass man nicht andauernd zur Zapfsäule muss und auch mal weitere Etappen zügig durchfahren kann.
Der LED-Scheinwerfer baut was die Kurvenfunktion anbelangt komplett statisch, d.h. es gibt nur voll elektrische Adaption - da ist auch deinDie Voll-LED-Scheinwerfer sind auch mit Kurvenlicht, etc.. Und machen ein deutlich besseres Licht als das Bi-Xenon mit Kurvenlicht was ich in den letzten Fahrzeugen hatte.