Es ist schon ziemlich eng geworden... wird Zeit das der graue NX endlich auf die Straße kommt. Wobei ich mir aktuell überlege noch eine zweite Halle oder doppel Garage zu mieten falls ich mir demnächst wirklich ein richtiges Spaßauto ala GTI-R oder Skyline holen sollte.

Frag mal den Dekravertreter- der wird dir Zahlen nennen können. Aber mal soviel: Die Module haben gerade beim Golf Plus einen nicht zu unterschätzenden Bekanntheitsgrad beim Vertragshändler.
(es fahren aber auch viele G+ und Passat auf den Straßen umher...)

Sowohl RNN14 als auch R33 haben ihre Vor und Nachteile... aber erstmal muss der graue getüvt werden und der rote einigermassen fertig gestellt werden, danach kann ich mir um weiteres Gedanken machen.
Wobei ich selbst beim Alltagswagen wahrscheinlich pingelig bin als die meisten hier, z.B. alle 7000 Kilometer Ölwechsel, alle 14.000 Kilometer Zündkerzen, alle 40.000Kilometer Getriebeölwechsel

Wobei ich mein nächstes Auto nicht mehr in weiß bestellten würde. Das macht das Auto optisch größer. Mein Bruder hat den gleichen nur als vor-Facelift in so nem Opasilber und das Auto wirkt viel zierlicher. Kann ich mal als Beispiel als Anhang zum Vergleich mitschicken. Vorher den hatte ich in schwarz, das hat mir auch nicht so gefallen, weil schwarz die Konturen schluckt und das Auto zu poppelig wirkte. Riverna schrieb:Gefällt mir gut der Clio, Felgen schwarz, Motorhaube und Dach ebenfalls und er würde richtig geil aussehen. Wobei diese schwarzen Karosserieteile halt auch immer Geschmackssache sind, bei einem weißen Auto meiner Meinung nach aber mit das beste was man machen kann.

Ein bekannter hatte mal einen 5er R32 mit mattschwarzer Haube. Sah auch echt gut aus![]()
Der graue NX wird aber auch weiß mit schwarz, jedoch nicht mehr matt sondern glänzend... ist einfacher zu pflegen wenn auch nicht so schön.Bei nur 15000km kommt man ja gar nicht dazu sich an allem zu erfreuen![]()
.Riverna schrieb:Also mir gefällt er in weiß um einiges besser als in silber. Aber er wirkt auf dem Bild durchaus größer, kann aber auch an der Perspektive liegen. Mir gefällts auf jedenfall.![]()
Frag mal den Dekravertreter- der wird dir Zahlen nennen können. Aber mal soviel: Die Module haben gerade beim Golf Plus einen nicht zu unterschätzenden Bekanntheitsgrad beim Vertragshändler.
(es fahren aber auch viele G+ und Passat auf den Straßen umher...)
Wir hatten einen Golf V Plus für gut 5 Jahre, zumindest die Lichter waren nicht kaputt.![]()
Zahlen nicht gerade, aber wenn man das Gefühl hat, dass man mehr Golf+ mit defekten Rückleuchten als welche mit intakten prüft (gefühlt >80%), dann bleibt da schon ein fader Beigeschmack. Es geht auch in 99% der Fälle nur um die Blinker, die Schlussleuchte funktioniert deutlich besser. Und ich prüfe da eine nicht unerhebliche Stückzahl - bei ~1.000 HUs jährlich bei meinem VW-Autohaus. Die meisten Autos sind auch erst drei Jahre alt, was zusätzlich schmerzt.
....Die paar mit defekten Elementen sind für mich gesehen auch nicht mehr als bei Autos mit "klassischen" Rücklichtern und ausgefallener Glühlampe.