... So wie ich das kenne stehen jetzt schon Schilder an jeder Abfahrt, die ein auffahren verbieten. Das hält keinen ab!
Klutten schrieb:...und zudem auf beiden Seiten der Fahrbahn. Mir ist es auch schleierhaft, wie man so etwas übersehen kann, aber es gibt leider einfach zu viele Menschen, die entweder verwirrt sind oder sich mit etwas anderem als Autofahren beschäftigen - zum Bleistift dem Handy.
Mein könnte auch einfach bei der Ausfahrt Krallen gegen die Fahrtrichtung aufstellen damit Geisterfahrer die eigentlich keine sein wollen gleich mal 4 Platten haben und die dies sein wollen zumindest Schwierigkeiten haben beim weiterfahren![]()
Oder wie man mir in der Fahrschule erzählt hat passiert das auch Leuten die hier Urlaub machen und die Schilder nicht lesen können obwohl diese Geisterfahrten meist damit Enden das sie wieder Auf die richtige Fahrspur zurück finden.
..aber es gibt leider einfach zu viele Menschen, die entweder verwirrt sind oder sich mit etwas anderem als Autofahren beschäftigen - zum Bleistift dem Handy.
Krallen aufstellen die Reifen zerschlitzen sobald man auf der falschen Seite drauf fährt eine andere sinnvolle Lösung sehe ich nicht.Schilder aufstellen, und gut ist. Damit hält man einen Großteil der Leute davon ab, aus Versehen auf die Bahn zu fahren - und gegen die, die es absichtlich machen, gibt es kein Rezept..
oder solche die einfach völlig blind dem Navi "vertrauen" wenn es mitten auf der Autobahn "bitte wenden" meldet.
?Was sinnvolleres als zig Menschenleben und Unfallschäden zu verhindern?Da gäbe es sicher eine Möglichkeit für Rettungskräfte wie Absenken der Fallen per Fernsteuerung o.ä.
Krallen aufstellen die Reifen zerschlitzen sobald man auf der falschen Seite drauf fährt eine andere sinnvolle Lösung sehe ich nicht.
Eigentlich ist es doch unmöglich unbemerkt in die falsche Richtung auf die Autobahn zu fahren, entweder ist es Absicht oder die Menschen sind geistig sehr sehr verwirrt.
.
Mir gefällt er nicht