CPU-GPU
BIOS-Overclocker(in)
Mein verbrauch liegt derzeit bei ca 5,5 liter, hab es aufgegeben zu "heizen" mit meinem kleinen, da sowieso nicht allzuviel bei rauskommt. Dann lieber billig unterwegs, wobei ich das auto seit ich fahre iwie kaum benutzt habe. 2-rad macht eben doch mehr fun und zum zur arbeit zu fahren ist das mopped auch unschlagbar
hab das letzte jahr ca 6000km draufgespult, knappe 1000km davon waren an einem tag nach kölle und wieder zurück...
Aber nächstes Frühjahr wird wohl ein neues auto anstehen, da ich nun einfach was anderes will. Kann mich nur aktuell nicht so wirklich entscheiden, auf der einen seite wäre ne kleine "hosentaschenrakete" toll, auf der anderen seite hätte ich gerne einen komfortablen "luxusdampfer". Sportlicher benziner vs entspannter diesel. Heizen vs gleiten. Alles nicht so einfach
Ach ja, die probefahrt in der "neuen" a-klasse war sehr angenehm, der 200CDI schiebt schon gut an, das Doppelkupplungsgetriebe ist echt ne feine sache, und das fahrverhalten ist auch spitze(aber doch stark auf sportlichkeit ausgelegt, die einstige 60+ kundschaft wird davon nicht begeistert sein
) Das getestete modell war mit dem AMG-paket ausgestattet, der innenraum ist wirklich toll gemacht, und das lenkrad ist praktisch das gleiche wie im GTi 
Das auto würde mir auch gut gefallen, allerdings da nur neu zu erhalten, etwas zu teuer
hab das letzte jahr ca 6000km draufgespult, knappe 1000km davon waren an einem tag nach kölle und wieder zurück...Aber nächstes Frühjahr wird wohl ein neues auto anstehen, da ich nun einfach was anderes will. Kann mich nur aktuell nicht so wirklich entscheiden, auf der einen seite wäre ne kleine "hosentaschenrakete" toll, auf der anderen seite hätte ich gerne einen komfortablen "luxusdampfer". Sportlicher benziner vs entspannter diesel. Heizen vs gleiten. Alles nicht so einfach

Ach ja, die probefahrt in der "neuen" a-klasse war sehr angenehm, der 200CDI schiebt schon gut an, das Doppelkupplungsgetriebe ist echt ne feine sache, und das fahrverhalten ist auch spitze(aber doch stark auf sportlichkeit ausgelegt, die einstige 60+ kundschaft wird davon nicht begeistert sein
) Das getestete modell war mit dem AMG-paket ausgestattet, der innenraum ist wirklich toll gemacht, und das lenkrad ist praktisch das gleiche wie im GTi 
Das auto würde mir auch gut gefallen, allerdings da nur neu zu erhalten, etwas zu teuer