ITpassion-de
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich frag mich immer was die getestet haben, das ein Ralley Fahrzeug im Straßenkleid einen schlechteren Antrieb haben soll als ein A6.
So hart es für Fans der asiatischen Rally-Alltagswagen ist, das was Audi mit dem Kronenraddifferrential macht, ist ausser vom GT-R, derzeit unereicht. Damit muss man sich abfinden.
Aber wie ich glaube schonmal angedeutet habe, halte ich von der AMS und Autobild nicht sonderlich viel. Wenn das Getriebe beim R35 so schnell schlapp gemacht hat, war es wohl einer der ersten... den Nissan hat hier ordentlich nachgebessert.
Mittlerweile ist sozusagen die 3. Generation oder Ausbaustufe des GT-R im Handel, im Test war damals die 2. Generation. Bei der Urversion ist das Getriebe schon ohne Handlingparcours verreckt
.Es gibt kaum Oberklassen Kombis die Allrad haben und aus japan kommen. Der einzige der mir auf die schnelle einfällt wäre der Evo Wagon. Wobei der nicht Oberklasse ist, genau so wenig wie ein A6.
Ich glaube hier wird gerade die Oberklasse (5er, A6, E-Klasse), welche abwertend auch als obere Mittelklasse bezeichnet wird, mit der Luxusklasse (7er, A8, S-Klasse) verwechselt.