naja wo der wagen geparkt hat spielt ja keine rolle.
entweder du hast ne vollkasko, die dir vandalismus-schäden, wenn von dir gemeldet, ersetzt, oder du hast einfach pech gehabt.
was ich auf jedenfall amchen würde ist zur polizei gehen und eine anzeige gegen unbekannt schreiben lassen. erhoff dir da nicht zu viel, aber es könnte ja sein, dass evtl. zum beispiel eine kamera die sache gefilmt hat, oder in letzter zeit in der gegend sich solche vandalen häufen. ansonsten hart, aber nunmal pesch gehabt.
leute ihr stellt es grad da, als ob ich 100 auro´s ausgeschlossen hätte. geht doch nciht von einem extrem ins andre. es ist 1 auto, und das nur weil ich es nicht bedacht hatte.