Hi Leute,
ein 20cm langer Kratzer wurde in meine Fahrertür gekratzt(!).
Sieht man deutlich, dass das ein Schlüssel war.
Strich ist am Anfang dünn und wird dann bissl dicker und bleibt konstant in der Dicke zum Ende hin...
Da geht man um 7e zur Arbeit, kommt um halb 4 raus und dann das.
Habe in einer Straße geparkt, am Zaun eines Hauses, dass eine Garage hat.
Hab da extra drauf geachtet, dass ich ja keinen Parkplatz wegnehme...das ist der Dank dafür?
Tipps, Ideen?
Dumm ist, dass ich in einer Straße geparkt habe, in die nur Anlieger reinfahren dürfen.
Da ist halt ein Schild mit "Anlieger frei" und das Fahrverbotschild mit Motorrad und Auto.
2 Meter vor meinem Auto war das Schild.
Hinterer Siedlungsweg 33, Loßburg - Google Maps
Da wo die Markierung ist, habe ich an einem Zaun geparkt.
Bisschen unterhalb ist auf dem Foto, auf der Straße, was weißes zu sehen.
Auf der Höhe war ungefähr das Schild angebracht.