mariohanaman
Freizeitschrauber(in)
wie du schon sagtest ein bisschen ... aber nicht so viel, dass 600ps möglich sind. da spielen auch faktoren wie getriebe eine rolle.
Beim Benziner ist das nicht so, da muss man mit recht kleinen Turbos gegen arbeiten und kleinere Turbos haben zwar ein besseres Ansprechverhalten, was Abgase angeht, weil sie weniger Eigenmasse haben, aber sie können nicht so viel Ladedruck ab.
Außerdem kann man Dieselmotoren eh nicht mit Ottomotoren vergleichen.
Die Prinzipien sind zu unterschiedlich, ein Dieselmotor ohne Aufladung ist völlig kraftlos, aber auch mit Aufladung ist er immer noch deutlich sparmsamer als ein Benzinmotor ohne Aufladung und trotzdem spritziger.
.
- Bremse vorn =1545 €
- Bremse hinten RS4 = 370 €
- Einspritzleiste RS4 = 180 €
- Ansaugbrücke = 249 €
- RS4 Turbolader = 1800 €
- RS4 Einspritzventile = 240 €
- Dichtungen + Kleinteile = 362 €
- Kolben = 360 €
- Y-Stück ( Druckseite ) = 66 €
- Auspuffanlage + Vorrohre = 2100 €
- Abstimmung = 800 €
- Druckrohre = 300 €
- Ansaugrohre = 200 €
- Drosselklappe RS4 = 200 €
- Kupplung + Schwungrad = 1412 €
- Kopfbearbeitung = 1000 €
- Lagerschalen + Blockbearbeitung = 750 €
- Drucksensor RS4 = 40 €
- Luftmassenmesser RS4 = 81 €
- Ladeluftkühler = 475 €
- Rohre für LLK = 230 €
- Ölkühler =280 €
- Benzinpumpe Bosch = 280 €
- Unterdrucksystem RS4 = 228 €

Jetzt muss mir mal einer erklären warum es im Editor funktioniert und hier nur ein Buchstabenwirrwarr rauskommt. :/das ist kein link oder so, sondern nur ein buchstabenwirrwarr...

Ist übrigens ein Meilentacho.
*hust*Er hat einen RS6 Tacho eingebaut, dass es ein Meilentacho geworden ist war vermutlich mehr oder weniger Zufall.Hat er den Wagen importiert oder liegts am Tacho, hat ja schließlich ein RS6 Symbol unten links im Drehzahlmesser.
Aber warum zu teufel hohlt man sich Audi teile und baut die ein? Damit es einfacher geht? Turbolader für 1800€. Naja schön bescheuert. Für soviel Geld bekommt man einen großen der locker bis 800PS mit macht und nicht gleich dicke Backen, wenn man ausversehen den Ladedruck um 0,2 Bar zu hoch ansetzt. Da zerreist es einen eher den Block.
So in Richtung GT35 oder GT40 
Falsch und...falsch.-ABS ist nunmal Bremse und sollte laufen!!!
-ESP ist nunmal beim Beschleunigen und sollte auch laufen.


)