Shibi
BIOS-Overclocker(in)
Also mir persönlich ist der Topspeed egal solange die Kiste ca 250 km/h mindesten geht viel wichtiger ist mir die Beschleunigung. Nicht umbedingt weil ich bei jeder Ampel per Kickdown von 0-100 zische sonder da man genug Reserven hat um mal bei höherem Tempo schön abzuziehen
Ich sehe das genauso. Da ich zu 90% nur auf der Autobahn nterwegs bin ist mir wichtig, dass er auch bei über 100 noch genug Leistung hat. Und mehr als 250 fahre ich eigentlich auch fast nie.
Und Ampelrennen... Sind eigentlich immer ziemlich langweillig, sowas machen größtenteils irgendwelche halbstarken mit ihren 60PS Golf oder ihren 316er BMW. Da reicht ja schon 1/4 Gas um sie abzuhängen.
Das erinnert mich an einen Audi den ich mal gesehen hatte.
Vier Armdicke Endrohre sonst sah der ganz normal aus... bis auf den kleinen Schriftzug "Jage nicht, was du nicht erlegen kannst"
Den Schriftzug muss ich mir glaub auch auf meinen Audi kleben.
.gif)
Nur dass ich lediglich 2 Versteckte Endrohre hinten dran habe. Also noch unauffälliger.

Der perfekte Wolf im Schafspelz.

mfg, Shibi

. Insofern ist gegen aktuelle Autos kaum ein Stich zu machen.
. Zum Vergleich, ein halbwegs gut konstruierter Saug Otto Motor aus den letzten 20 Jahren hat etwa 100 Nm pro Liter Hubraum.
Nur den RS6 werde ich vermutlich nicht ganz packen.