Der Auto-Thread

Hier ist der böse Golf :devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gefällt mir das Teil, bis auf die große Bremsanlage (vom SL65 AMG) von Außen schön unauffällig :daumen:

Alter Schwede, ist das ein Golf :daumen:
Der Reporter ist ja aus dem erstaunt sein gar nicht mehr raus gekommen:ugly:

Das Ding würde ich nehmen, wenns mir jemand schenkt und 5 jahre gratis Sprit :ugly:

Hast du nicht erst vor kurzem einen 1er BMW bekommen?

ja, habe ich. Den könnte ich aber mit geringem Wertverlust wieder verkaufen, auch noch in einem Jahr. Außerdem findet meine Mutter den 1er schöner zu fahren als ihren Z4 ( :what::ugly: ), dashalb wird eher der Z verkauft und meine Mutter bekommt den 1er.
Da ich nun aber bei VW arbeite, hat es schon Vorteile dort ein Auto zu leasen. Bis Mitte nächsten Jahres, lasse ich mit auf jedenfall Zeit mit der Entscheidung.

Wo du bei VW arbeitest und als was.

in einer normalen Filiale als Eckenkehrer oder als Ingeneur in der Motorenentwicklung, oder eventuell irgendwo dazwischen :ugly:

Wo du bei VW arbeitest und als was.

in einer normalen Filiale als Eckenkehrer oder als Ingeneur in der Motorenentwicklung, oder eventuell irgendwo dazwischen :ugly:

Thx. :D

Im Werk Emden als Mechatroniker ( die, die durch die Hallen flitzen und alles am Laufen halten, oder wieder zum Laufen bringen :ugly: )

Ah, ok, alles klar. Sind mir nur zu gut bekannt.. arbeite zur Zeit bei Audi in IN als Ferienjobber. :daumen:

Ich bin wohl der einzige Mensch der den Tacho zurück auf 1.6er rüstet. Andere bauen sich Tachoscheiben bis 280km/h ein und ich gehe 20km/h zurück. :D

Ich starte mal wieder eine kleine Umfrage:

Worauf steht ihr? Front-, Heck- oder Allradantrieb und warum?

Ich persönlich bevorzuge Allradantrieb, doch wenn ich mich zwischen Heckt- und Frontantrieb entscheiden könnte würde ich dem Hecktriebler immer ein paar Pluspunkte geben.
Ich hatte ein Jahr lang Golf6 GTI mit 270PS (MTM :daumen:), aber die Traktion war ein Graus, trotzdem hat die Karre Spaß gemacht. Mit dem A6 3.0TDI, mit dem ich aus der Firma rumfahren darf, ist´s total langweilig.

Zurück