)
) die nächsten Woche werde ich mir in erster Linie eine Automatik wünschen und nächstes Jahr zum Ring dürfte es gerne ein Bulli sein.

Also wenn es um traumauto`s geht...naja...Mir könnte ja so eine lotus elise gefallen.Allerdings müßte man die dann noch mit einem aufgebohrten V6-tdi sammt quattro-antrieb modifizieren.(die ps müssen ja irgendwie auf die straße kommen)
Alternativ würde ich auch gern mal so einen rallye-S1 in der letzten ausbaustufe fahren.(ur-quattro) Walter Röhrl hat ja gemeint "Bei dem auto ist man mit denken im prinzip schon zu langsam".![]()

Allerdings müßte man die dann noch mit einem aufgebohrten V6-tdi sammt quattro-antrieb modifizieren.

Angefangen beim klassischen SUper7/Caterham, über ariel, Lotus, Threewheeler, ascari, McLaren.... Gibt viele britische/englische marken die mir gefallen, mittlerweile mehr als deutsche, da die deutschen autos einfach irgendwie zu "normal" sind.... Was natürlich nicht heißt dass sie schlecht sind, schon schäner VR6-SOund steht eigentlich über allem 
Lotus Elise mit einem sack schweren V6 Traktor Motor? Naja...
Das wäre wie einen 4 Zylinder Hochdrehzahlmotor in einen Bentley einzubauen.