hier fahr ich ne R1:
aber hätte Gott gewollt das Moppeds sauber sind,
DreadRock schrieb:Als Auto, hab ich en langweiligen A6.
Mein Fokus liegt eher auf Bikeshier fahr ich ne R1:
Das war der Stand im letzten Jahr, von diesem gibts leider nur Bilder wo Sie dreckig wie sonst was istaber hätte Gott gewollt das Moppeds sauber sind,
hätte er Spülmittel in den Regen getan![]()

Aber ich war eh mit meinem WW in der Firma 
Als Auto, hab ich en langweiligen A6.
Mein Fokus liegt eher auf Bikeshier fahr ich ne R1:
http://img8.imageshack.us/img8/8600/06082010025r.jpg
Das war der Stand im letzten Jahr, von diesem gibts leider nur Bilder wo Sie dreckig wie sonst was istaber hätte Gott gewollt das Moppeds sauber sind,
hätte er Spülmittel in den Regen getan![]()
Sehr schöne Maschine (nur des Auspuff könnte ein anderer sein)
Was kauft ihr euch für merkwürdige Autos![]()

was ist es für ein Wagen,...

) und dann mit viel geschick und knapp 10.000 - 15.000€ nen ordentlichen 2.0 16V Turbo da drin zu haben.Und das ganze sogar legal. Das ist so der Traum

Die Motorhaube ist schon eingetragen. Sowas macht man natürlich vorm lackieren. Falls dem Prüfer etwas nicht gefällt.
Also ich persönlich brauche keinen tollen Audi oder VW aus der höchst aktuellsten Serie. Weil ich mir den 1. niemals ohne Kredit oder Ähnliches leisten könnte und 2. damit ein Problem hätte würde an dem Karren mal irgendwann irgendwas nicht stimmen. Dann hab ich die A-Karte und kann den karren dann erstmal fürn paar Wochen in eine Werkstatt schieben wo sich kluge Köpfe mit Laptops daran begeben das Problem überhaupt erstmal zu finden.