Merkel lässt die ja alle rein. Top Fachkräfte!Davon brauchen wir noch mehr.

Bei welcher bist Du?
Augen auf im Straßenverkehr.Wo steht das Tesla Pleite ist?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommt natürlich in den Mainstream Medien erst wenn es endgültig ist.
Da steht ja nur drin, was du hören sollst. 

Augen auf im Straßenverkehr.Kommt natürlich in den Mainstream Medien erst wenn es endgültig ist.
![]()
Das ist wohl gemeint:Augen auf im Straßenverkehr.Kommt natürlich in den Mainstream Medien erst wenn es endgültig ist.
![]()
Nem Bekannten haben se in Düsseldorf 2 mal in 3 Monaten den 5er Dienstwagen vor der Haustür geklaut....
Jetzt fährt er A6, weil die wohl unbeliebter sind
Mal was anderes: Mein Baby-Elch (W169) wird seit einiger Zeit nicht wärmer als 70 Grad, egal bei welcher Fahrweise und Dauer. Außer ich stehe nur im Stau für 20 Minuten, dann geht er auf 90 hoch.
Thermostat hinüber?

Naja, pleite sind sie nicht gleich aber es fehlt in meinen augen auch nicht mehr viel. Schließlich ist tesla mittlerweile wohl bei 9,6 Mrd schulden und der aktienwert dürfte irgendwo bei 10,x Mrd liegen.Augen auf im Straßenverkehr.Kommt natürlich in den Mainstream Medien erst wenn es endgültig ist.
![]()
Wobei sich die frage stellt, ob das gut oder schlecht ist. Gut weil neue absatzmärkte und schlecht, weil die absätze evt. wo anders zurück gehen. (die bauen irgendwie nicht nennenswert mehr fahrzeuge)Deswegen ja, ich sehe hier im Frankfurter Raum und im Westerwald immer mehr Tesla fahren.
Das problem ist nicht das sie keinen gewinn machen, sondern das sie nicht kostendeckend produzieren und das obwohl die arbeiter schon unterdurchschnittlich gehalt bekommen. Damit hat tesla das problem das, je größer der output an fahrzeugen ist, auch der verlust entsprechend zum absatz-plus mit steigt. Das ist eigentlich ein unding und ich frage mich langsam, wer dafür noch geld gibt. (also für das unternehmen)Fakt ist: Tesla hat noch nie Gewinn gemacht.
Jop das wird das Thermostat sein. Benziner oder Diesel? Beim Benziner ist esMal was anderes: Mein Baby-Elch (W169) wird seit einiger Zeit nicht wärmer als 70 Grad, egal bei welcher Fahrweise und Dauer. Außer ich stehe nur im Stau für 20 Minuten, dann geht er auf 90 hoch.
Thermostat hinüber?
zu wechseln, beim Diesel absolut
.Wenn man zu viel Kühlmittel drauf hat friert es nur schneller ein. Mit der Thermostatregelung hat es nichts zu tun.Was deinen Benz betrifft: Entweder Thermostat hinüber oder zuviel Kühlmittel im Kühlwasser.
Jop das wird das Thermostat sein. Benziner oder Diesel? Beim Benziner ist eszu wechseln, beim Diesel absolut
.
Puh müsste ich genau nachgucken. So ausm Bauch raus würde ich sagen ~170€ komplett. Kommt natürlich auch immer auf die Region an. Stundensätze sind ja unterschiedlich.Benziner, BJ 2005, A170
Was kostet der Spaß wohl beim Freundlichen?
Ok danke soweit. Das klingt ja schon Mal nicht allzu schlimm.Puh müsste ich genau nachgucken. So ausm Bauch raus würde ich sagen ~170€ komplett. Kommt natürlich auch immer auf die Region an. Stundensätze sind ja unterschiedlich.
Wenn man zu viel Kühlmittel drauf hat friert es nur schneller ein.