Ich fahr meine C-Klasse mit 3 bar rundum.
Da ist der Reifenverschleiß vorne etwas geringer.
Hab vor 2 Jahren zum TÜV neue Spurstangenköpfe reingemacht und hatte bis jetzt immer noch keine Lust meine Karre zu vermessen.
Könnte es selber machen, arbeite in ner Daimler Werkstatt, aber ich lass das meistens meine Azubis machen weil ich es hasse.
[emoji23]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Da ist der Reifenverschleiß vorne etwas geringer.
Hab vor 2 Jahren zum TÜV neue Spurstangenköpfe reingemacht und hatte bis jetzt immer noch keine Lust meine Karre zu vermessen.
Könnte es selber machen, arbeite in ner Daimler Werkstatt, aber ich lass das meistens meine Azubis machen weil ich es hasse.
[emoji23]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk




Allwetterreifen sind bei allen Wettern *******. Dafür setze ich mein Leben nicht aufs Spiel. Außerdem spart man nix, weil man ja doppelt so oft neue Reifen kaufen muss. 