taks
PCGH-Community-Veteran(in)
Könnte auch "super schwer" heißen
Ähnlich wie bei Audi, z.B. S4 (schwer 4) oder RS4 (richtig schwer 4)![]()
Eher Sport und RennSport
.gif)
Könnte auch "super schwer" heißen
Ähnlich wie bei Audi, z.B. S4 (schwer 4) oder RS4 (richtig schwer 4)![]()
.gif)

In gera fahren noch mehr so auto`s herum. Im handwerkerhof ist ein werkstatt, die sich anscheinend auf amerikanische fahrzeuge spezialisiert hat. Da steht auch immer mal eine gelbe corvette (das heck mittlerweile beklebt), ein grand cherokee, noch ein anderer jepp (beide auf gelände getrimmt) und 2 F-150. Von den letzten beiden ist einer blau mit transformers-emblem und der andere so hoch, das man zum ölwechsel nicht mal auf die bühne muß. Dafür benötigt man eine leiter um unter die motorhaube schauen zu können.Sah erst letztens in gera eine bumblebee SS.

Eher Sport und RennSport![]()
?Auto auf die mutter anmelden und wenn sie in 20 jahren kein auto mehr hat, die sf klasse übernehmenSchrecklich dieses Off-Topic - vor allem im Off-Topic-Forum xD
Sollte man als Fahranfänger ein eigenes Auto haben, um eine bessere Schadenfreiheitsklasse zu bekommen? Ein Kumpel ist gerade 18 geworden und hat noch kein Auto, sondern nutzt das seiner Mutter. Sollte er sich für 1500 ein eigenes holen oder lohnt sich das nicht, solange er es nicht wirklich braucht?
Auto auf die mutter anmelden und wenn sie in 20 jahren kein auto mehr hat, die sf klasse übernehmen

Wenn du nicht so lange warten willst dann mit 23 oder 25 ,je nach dem wann bei deiner Versicherung der extra bonus für junge fahrer wegfällt. Für junge leute ist es ja extra teuer

das schaffe ich aktuell mit meinem mx-3 auch leider . ka warum -.-Man kann die SF übernehmen egal wie alt man ist. Man bekommt aber nur soviel angerechnet wie man hätte selber erreichen können. Wenn man also die 40% von Omi übernimmt, man aber erst 22Jahre alt ist bekommt man nur 80% (wenn man von 100% ausgeht und 5% pro Jahr erfahren kann und man den FS mit 18 gemacht hat).
Vorhin waren wir bisschen auf der Landstraße fahren... schon geil. Macht unglaublich Spaß mit drei Kisten hintereinander eine schöne Serpentine hoch und runter zu eiern... bei mir waren es stolze 15L auf 60 Kilometer.![]()
das schaffe ich aktuell mit meinem mx-3 auch leider . ka warum -.-