Die Amis haben aber auch mehr zu bieten als nur Mustang oder Camaro und bei vielen von den anderen Modellen würde mir eine Spazierfahrt schon reichen. Wenn ich mal wieder was schickes sehen will dann fahre ich 5 Minuten und geniesse den Anblick diverser Horch und Maybach Modelle
Egal, nicht meine Baustelle. Ich steh nicht so auf Nazi-Devotionalien.Es steht für Super Sport und ist ein Ausstattungspaket von Chevrolet seit den 60ern. Es hat nix mit der hiesigen Vergangenheit zu tun

Man kann sich auch anstellen.
Darf verkauft werden, wieso auch nicht.
Sah erst letztens in gera eine bumblebee SS.
Sehr geiles Auto von der Optik her, einfach nur brachial kaum mit etwas zu vergleichen.
Vom Sound her sowieso.
Warum sollten SS Ammis nicht verkauft werden? Die Typenbezeichnung gibt es schon länger als das 3. Reich.Man kann sich auch anstellen.

Wann verbietet man HH?
Schrecklich dieses Off-Topic - vor allem im Off-Topic-Forum xD
Sollte man als Fahranfänger ein eigenes Auto haben, um eine bessere Schadenfreiheitsklasse zu bekommen? Ein Kumpel ist gerade 18 geworden und hat noch kein Auto, sondern nutzt das seiner Mutter. Sollte er sich für 1500 ein eigenes holen oder lohnt sich das nicht, solange er es nicht wirklich braucht?