Dustin91
Software-Overclocker(in)
Weil es gerade vorher ja ein Thema war:
Maximilianstraße: Fahrzeug rast in Personengruppe | München Zentrum
Maximilianstraße: Fahrzeug rast in Personengruppe | München Zentrum
Habe grade mit einem Kollegen von VW gesprochen. Dem ist nicht bekannt das es einen Lupo ohne Wegfahrsperre gibt. Entweder dein Lupo ist geklaut oder du hast den Transponder einfach nicht gefunden.Also an dem Teil ist absolut nichts elektronisches dran o.O
Kein Transponder für die Zentralverriegelung und auch sonst nichts... Ne Glühbirne hat er, und für die sollte ich mal die Batterie wechseln, und dabei hab ich mir den genauer angeschaut. Plastikschale, Metallteil vorne dran, VW Logo. Sonst hat der nichts zu bieten.
Heuzutage bekommt jeder einen Führerschein. Entweder man hat Geld oder kann gut Sch***** lut*****. Die Fahrprüfung kann man auch eigentlich abschaffen. Find ich schlimm sowas.Bei uns hat gestern nen jüngeres Mädel 2 Kinder beim Einparken überfahren, eine 2 Jährige is gestorben. Ich frag mich allen Ernstes wie sowas passieren kann..
Zurückschalten, Vollgas und abhauen. Dann ausmachen, rollen lassen und irgendwo unauffällig parken.Was issn zur Zeit eigentlich so die Regelung wenn man mit zu lautem Auspuff angehalten wird?

Genauso sehe ich das auch.Ich schrieb ja, dass es meine eigenen Erfahrungswerte sind
Wenn ich z.B. in Bremen, Hamburg, Ruhrgebiet etc. bin, bestätigt sich meine Sichtweise immer wieder.
Da ist es wirklich min. jeder zweite, der sich mit Ferrari, Aston und Co. daneben benimmt.
Diejenigen, die ich (teilweise regelmäßig) auf Trackdays antreffe legen so ein Verhalten (zu 95%) nicht an den Tag.

Andere lassen alte Gummis auf öffentlichen Straßen in Qualm aufgehen und filmen sich dabei.Diejenigen, die ich (teilweise regelmäßig) auf Trackdays antreffe legen so ein Verhalten (zu 95%) nicht an den Tag.

Wie wäre es mit der Alternative: Eine AGA mit Zulassung drunterbauen? Die darf dann so laut brüllen, wie sie will.Ach LeuteDie Frage war eigentlich ernst gemeint
Habe nämlich vor einiger Zeit mal gelesen das eine zu laute AGA kein Punktegrund ist.
Schallmessungen vor Ort kann man eigentlich immer erfolgreich anfechten, wenn die nicht grade von Tüv oder Dekra im Auftrag gemacht wurden.Auf Trackdays sind meistens Leute, die auf dem Boden geblieben sind. Die essen auch mit so einem ärmlichen A3 Fahrer am gleichen Tisch ne Pommes Bratwurst und unterhalten sich mit einem. Die teuren Autos sind auch meistens vom Rennstreckenbetrieb ein wenig mitgenommen, das bleibt nicht aus.
Solche Möchtegerns, die nach einer Runde den Staubwedel rausholen und ihr Edelfahrzeug wieder abstauben trifft man da normalerweise nicht an. Das sind dann auch die, die von ihrer Gefolgschaft bewundert werden wollen, was sie für ein tolles Auto haben. Solche würden nicht mal auf die Idee kommen mit mir ein Wort zu wechseln.

Wie wäre es mit der Alternative: Eine AGA mit Zulassung drunterbauen? Die darf dann so laut brüllen, wie sie will.Schallmessungen vor Ort kann man eigentlich immer erfolgreich anfechten, wenn die nicht grade von Tüv oder Dekra im Auftrag gemacht wurden.
Themenwechsel: Den Heli-Einsatz bei Ingolstadt hatte ich gestern Abend noch mitbekommen. Schlimm zu sehen, was dahinter steckte.![]()
Meine Freundin hat mir vorhin gesagt dass das ne Freundin von ihr war 0o. Sie hat mit ihrer kleineren Schwester geschrieben, die meinte wohl ihre Schwester seie danach selber sofort umgekippt.
Sone Situation is absolut beschissen für sie - keine Frage. Aber ich würde nur zu gern wissen wie man 2 Kinder übersehen kann wenn man vorwärts auf nen Stellplatz fährt.. Ist sie vielleicht einfach zu schnell eingebogen oder hatte sie ihr Handy in der Hand?
Abgesehen davon dass man 2 kleine Kinder diesen Alters nicht unbeaufsichtigt lässt.
Dass ist der Grund warum ich sofort vom Gas gehe und bremsbereit bin wenn ich Kinder in der Nähe sehe.
, war mir bei meinen Kisten öfters so gegangen aber man spart GeldSieht doch über nach ATU Chrom zierleistentuning aus...

Seit wann sieht ein serienmäßiger Daimler nach ATU aus?Sieht doch über nach ATU Chrom zierleistentuning aus...
Das sind bestimmt original Daimler Pins, Zubehör würde nicht so gut passen. 
Seit wann sieht ein serienmäßiger Daimler nach ATU aus?Das sind bestimmt original Daimler Pins, Zubehör würde nicht so gut passen.
![]()

![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
Wäre es matt würde es aber nicht zu den Chromdetails des Exterieurs passen![]()