watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Im Schlüssel sollte aber ein Transponder für die WFS sitzen.
Naja das so puristisch ist das Auto jetzt nicht.
Clubsport paket ist drin, Sport Chrono Paket und Navi.
Das fehlende PDK wäre fast ein Kaufhinderungsgrund gewesen, aber was solls.
Einer der letzten kleinen die einen 6 Zylinder Boxer haben, soviel Geld wird der nicht verbrennen.

Und für alle, denen die Automatik zu "bevormundend" ist, gibt's doch noch den manuellen Modus.
Edit: Was mich am Cayman GT4 aber richtig stören würde, wären die Türschlaufen.![]()
Es wird halt immer gemeckert
Im PFF haben beim 991 GT3 alle gemeckert, dass es kein Manuelles Getriebe gibt und nun das es kein PDK gibt.
Nein der wird nicht auf der Rennstrecke bewegt, der 458 aber auch nicht.
Ein S ist einfach kein GT4
Der GT4 wird nach 15-20 Jahren einfach selterner sein als der S

Was bedeutet denn für Dich "artgerecht"? Mein Vater fährt momentan einen CLS 63 AMG und gurkt mit dem Teil in der Regel im Münchner Stadtverkehr rum. Das Auto hat noch nie eine Rennstrecke gesehen und wird das auch nie und längere Strecken kommen maximal am Wochenende vor. Trotzdem ist mein Vater von dem Auto begeistert und mit knapp 60 nun wahrlich kein "Proll" sondern fährt seit Jahren die Autos die ihn faszinieren. Da war von nem Zweisitzer bis zu nem SUV schon alles dabei.Die vorher bemängelte "komische Sichtweise" hast glaube ich eher Du und nicht s-icon.![]()
Keine Ahnung, was man am Rühen im Getriebe toll findet. Das ist echt Yesterday.
Stell dir nun deinen RS mit nem Automatikgetriebe vor so wie es Renault Momentan anbietet, das wäre die gleiche Negativentwicklung wie sie beim Clio RS zu sehen war. Aber Türschlaufen statt Griffe willst du haben das ist doch auch echt Yesterday 
Mein Vater fährt momentan einen CLS 63 AMG und gurkt mit dem Teil in der Regel im Münchner Stadtverkehr rum. Das Auto hat noch nie eine Rennstrecke gesehen ...

Es hat schon seinen Grund warum die keine Makrolon Scheiben verbauen. Wärst du schonmal in einem Auto mit Makrolonscheiben mitgefahren wüsstest du warum. Da ist selbst Schalensitz und 6 Punkt Gurt alltagstauglicher. Es ist dann einfach übels laut und die im Sommer an der Ampel ist es wie in der Sauna wenn du keine Klima hast. Makrolonscheiben kann mqn eigentlich nur machen wenn das Auto zu 100 Prozent nur Rennstrecke sieht.Is doch egal. Für mich zählt die Optik. Kein Mensch wird in der Lage sein, den Gewichtsunterschied zwischen elektrischem Fensterheber und mechanischer Kurbel zu erfahren. Möglicherweise sind die elektronischen Komponenten mittlerweile sogar leichter als die rein mechanische Ausführung.
Wenn Porsche das Konzept wirklich ernst nehmen würde, müssten sie Makralonscheiben mit Schiebefensterchen verbauen.

Du fährst doch nen Megane RS dann ist das Fahrzeug auch echt YesterdayStell dir nun deinen RS mit nem Automatikgetriebe vor so wie es Renault Momentan anbietet, das wäre die gleiche Negativentwicklung wie sie beim Clio RS zu sehen war. Aber Türschlaufen statt Griffe willst du haben das ist doch auch echt Yesterday
![]()
@=MR-C=KinG[GER]
Es gibt einfach Menschen die spaß an schönen und seltenen Dingen haben
Und es geht sogar noch komischer:
Unsere Reservierungsvormerkung für den GT3 RS wurde in eine Bestellung umgewandelt.
Das Auto wird aber weder gefahren noch angemeldet sondern dient als reine Kapitalanlage

