Der Auto-Thread

Jetzt mal ehrlich, ich finde Türpins recht nützlich.
Beim Phaeton habe ich keine.
Da muss ich immer warten bis die LED blinkt um zu wissen, ob ich abgeschlossen habe.
Wenn ich am Türgriff ziehe geht es danke Keyless Go wieder auf.:ugly:

Mal was anderes, nach 3 schwarzen und einem grauen Auto will ich mal etwas Farbe ins spiel bringen.
Aber welche?

Anhang anzeigen 821495Anhang anzeigen 821496Anhang anzeigen 821497Anhang anzeigen 821498Anhang anzeigen 821499

Aufn jeden Fall die 4 aber mit anderen Felgen, die sind pottenhässlich.:ugly:

Gibts vielleicht auch ein etwas dunkleres Blau oder etwas Richtung Eisblau?
Auf dem Foto finde ich den Farbton etwas langweilig bzw. in keiner Hinsicht besonders.
Ist meiner Meinung nach aber schöner als die Brauntöne :)

Generell wäre bei so einem Wagen ein dezenter Farbton am ehesten passend wenn es nicht gerade ein krawalliges RS Modell ist. So in Richtung Königsblau oder Seegrün wäre ev. was, wobei ich von Ford das Electric Orange Metallic oder Smaragdgrün ja ganz geil finde.
Ich habe mich mittlerweile immer noch nicht an das Schwarz gewöhnt auch wenn es bei Sonnenlicht einen violetten Effekt hat

Also, um nochmal die Diskussion von vor 2-3 Tagen, mit den Nordschleifenaufklebern aufzugreifen. Ich habe die ideale Lösung gefunden, für alle, die noch nie auf der Nordschleife waren, aber trotzdem so nen coolen Aufkleber am Auto hätten.

C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_img_1760fgj5f.jpg

Zurück