Der Auto-Thread

Jetzt mal ehrlich, ich finde Türpins recht nützlich.
Beim Phaeton habe ich keine.
Da muss ich immer warten bis die LED blinkt um zu wissen, ob ich abgeschlossen habe.
Wenn ich am Türgriff ziehe geht es danke Keyless Go wieder auf.:ugly:

Mal was anderes, nach 3 schwarzen und einem grauen Auto will ich mal etwas Farbe ins spiel bringen.
Aber welche?

Anhang anzeigen 821495Anhang anzeigen 821496Anhang anzeigen 821497Anhang anzeigen 821498Anhang anzeigen 821499

Der zweite oder dritte.
 
Weder noch. Ich mag keine von den Farben aber das ist ja Geschmackssache. :D Gestern hat ein 5er BMW in nem "Braun Metallic" neben mir geparkt. Keine Ahnung wie die Farbe heißt aber der Wagen sah damit echt gut aus. :daumen:

Edit: Lt. BMW-Konfigurator könnte es "Frozen Bronze metallic" gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Händler stand letztens nen RS6 in irgendeiner Effektlackierung auf dem Hof. Je nach Winkel war der tiefdunkelblau, dunkelsilber oder schwarz... Das hatte richtig was :D. Wenn ichs Geld für sonen Hobel hätte, dann würde der so lackiert werden :D.
 
Weder noch. Ich mag keine von den Farben aber das ist ja Geschmackssache. :D Gestern hat ein 5er BMW in nem "Braun Metallic" neben mir geparkt. Keine Ahnung wie die Farbe heißt aber der Wagen sah damit echt gut aus. :daumen:

Edit: Lt. BMW-Konfigurator könnte es "Frozen Bronze metallic" gewesen sein.

"Frozen" Lacke sind immer seidenmatt.
Wenn es sonst keine Farbe gibt, die dem Braun ähnelt, könnte es auch eine Individual Farbe sein.
 
Zurück