Der Auto-Thread

Ich kanns immernoch nicht verstehen..

Wie konnte die einfach so Autos vom Werksgelände klauen?!

Wahrscheinlich einfach durch's Haupttor gefahren, da es dort nur eine Schranke gibt, die wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt offen stand.
Seit dem Diebstahl steht nun am Haupttor auch immer ein CC abfahrbereit als Verfolgungsfahrzeug, falls das Ganze nochmal passiert.

Wahrscheinlich einfach durch's Haupttor gefahren, da es dort nur eine Schranke gibt, die wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt offen stand.
Seit dem Diebstahl steht nun am Haupttor auch immer ein CC abfahrbereit als Verfolgungsfahrzeug, falls das Ganze nochmal passiert.

Perfekt, dann brauchen die Diebe noch nichtmal soweit aufs Gelände.....dann können sie gleich den CC nehmen.:lol:

Zum Starten muss der Schlüssel im Fahrzeug sein ;). Wobei ich jetzt aus dem Kopf nicht weiß wie sich ein aktueller Passat bei Relaisatacken schlägt.

Naja. Da is ja nix unverrostetes dran wo man anfangen kann. Muss man ja praktisch ein neues Auto bauen.

Kannst dir auch heute einen Bugatti kaufen und in 50 Jahren für 10 Millionen verkaufen xD Die Leute kaufen echt alles...

Habe gerade einen Fiat 500 1.2 automatik als Mietwagen im Urlaub: wer auch immer das Getriebe gebaut hat, man würde es locker schaffen von Hand schneller zu schalten.

Die Zugkraftunterbrechung ist schon sehr sehr lang, das ist man sonst nicht gewöhnt (was ich als Vergleich im Kopf habe ist eine aktuelle C-klasse und mein Golf mit DSG.

Ist das bei allen Automatikgetriebe Kleinwagen so schlimm? Oder ist das wie beim Smart gelöst von Fiat?

Habe gerade einen Fiat 500 1.2 automatik als Mietwagen im Urlaub: wer auch immer das Getriebe gebaut hat, man würde es locker schaffen von Hand schneller zu schalten.

Die Zugkraftunterbrechung ist schon sehr sehr lang, das ist man sonst nicht gewöhnt (was ich als Vergleich im Kopf habe ist eine aktuelle C-klasse und mein Golf mit DSG.

Ist das bei allen Automatikgetriebe Kleinwagen so schlimm? Oder ist das wie beim Smart gelöst von Fiat?

Dann ist das sicher auch nur ein automatisiertes Handschaltgetriebe wie im Smart.
Die C-Klasse hat ja eine Wandlerautomatik. Gibt/Gab auch Kleinwagen mit Wandlerautomatik. Da gibt es keine Zugkraftunterbrechung.

Haben aktuell in der Firma ein Smart Cabrio als Mietwagen. Das ist ja der reinste Schrotthaufen.
- aussen hässlich
- innen hässlich
- billigste Materialien
- Motor taugt nichts (laut, schwach)
- Getriebe taugt nichts (Zugkraftunterbrechungen)
- Bremse taugt nichts (Pedal weicht nach hinten aus, sodass man zum Bremsen den Fuss hoch nehmen muss, schlechte Dosierung)
- Radio taugt nichts (Bedienung...)
- Knarzen beim Fahren

Wie kann man so einen Schrotthaufen freiwillig fahren? Und dann kosten die Teile auch noch viel Geld.

Nen Kumpel von mir hat sich auch kürzlich nen Smart geholt.. Für 17.000€!!!!!!!.. Ich dachte ich hör nicht richtig aber naja, muss jeder selber wissen für was er Geld ausgibt :ugly:

Hab vorhin aus Spaß nen Nissan Micra gekauft. :D
Jedoch hatte ich ihn keine 3 Stunden, dann hat ihn die Freundin von einem sehr guten Freund mir abgekauft. Immerhin bin ich knapp 250 Kilometer gefahren... :D

Geil :D Wieder so nen alter Kurvenkratzer? :D Hast du übrigens Interesse an nem Bild von einer CRX? Ich hab hier eine immer auf dem Weg zum Bus stehen.

Der Suzuki hatte auch immer lange Schaltpausen, aber unter 3000-4000rpm auch keine Zugkraft, vor allem an längeren (25m+) Bergen immer in den ersten :nene:

Zurück