watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Aber alles kann (bei anderen Herstellern zumindest) innerhalb eines Doppel DIN Schachts untergebracht werden.
Das auf deinem Bild ist eben 3 Teilig.
Das auf deinem Bild ist eben 3 Teilig.
Von welchem Hersteller kann man denn noch Navis klauen und in einem anderen Auto einbauen? Das war früher mal.

Das gleiche gilt für die VW Variante RNS510 etc.![]()

Dann ist das bei BMW ja nicht soderlich gut gesichert...![]()

Was ich richtig dreist finde, dass des Öfteren die Geschädigten mehrmal Opfer werden.![]()
Na super dann haben die entweder richtig gute Software Spezialisten oder die Navis waren nicht zu gebrauchen.Bei A + B-Klasse anscheinend auch nicht.
Polizeipresse: Polizei Bielefeld - POL-BI: Drei fest eingebaute Navis gestohlen - Zeugen gesucht
Schonmal ne C-Klasse mit "ausgebautem" Navis gesehen?
http://www.ksta.de/bonn/diebstaehle...auf-bestellung-geklaut,15189200,27147952.html
Und zur Krönung, nehmen sie auch gleich die Airbags mit.
Was da für Schaden Entsteht ist echt krass.....das Amaturenbrett ist nach so einer Aktion ebenfalls Schrott.
Da ist eine sehr gute Sicherung eingebaut das Diebe erst denken das sie Erfolg hatten.

Und dann werden die direkt einkassiert.
Selbst wir können Steuergeräte nicht beliebig zwischen Autos tauschen. Einmal verriegelt gibt es keine Möglichkeit das mehr in ein anderes Auto zu setzen. Wenn überhaubt löten die neue ROM Chips in die Navis oder schreiben die Software komplett um.
Sowas wie nen Sitzsteuergerät oder eins für nen Xenonscheinwerfer gehen noch in anderen Autos aber alle wichtigen nicht.Erinnern mich irgendwie extrem an die Nismo FelgenOh man, ich glaub ich steig nächste saison auf die z performance 10 um![]()

Kann ich mir kaum vorstellen, dass VW der Konkurenz da so weit voraus ist, aber ist natürlich ne feine SacheSiehe Komponetenschutz bei VW. Von Diebstählen bei den aktuellen Navis hört man fast nichts mehr. Selbst wenn man das Navi klaut ist es nutzlos, weil VW es einbauen müsste und aktivieren müsse über WB. Davon abgesehen das die Geräte im Auto verteilt sind was den Diebstahl verlängert.

Siehe Komponetenschutz bei VW. Von Diebstählen bei den aktuellen Navis hört man fast nichts mehr. Selbst wenn man das Navi klaut ist es nutzlos, weil VW es einbauen müsste und aktivieren müsse über WB. Davon abgesehen das die Geräte im Auto verteilt sind was den Diebstahl verlängert.

Der Schutz ist so gut, dass sie jetzt einfach die kompletten Autos klauen!
Neuer VW Passat B8 von VW-Gelnde in Emden gestohlen - autobild.de