Typisch Smart halt.Dann ist das sicher auch nur ein automatisiertes Handschaltgetriebe wie im Smart.
Die C-Klasse hat ja eine Wandlerautomatik. Gibt/Gab auch Kleinwagen mit Wandlerautomatik. Da gibt es keine Zugkraftunterbrechung.
Haben aktuell in der Firma ein Smart Cabrio als Mietwagen. Das ist ja der reinste Schrotthaufen.
- aussen hässlich
- innen hässlich
- billigste Materialien
- Motor taugt nichts (laut, schwach)
- Getriebe taugt nichts (Zugkraftunterbrechungen)
- Bremse taugt nichts (Pedal weicht nach hinten aus, sodass man zum Bremsen den Fuss hoch nehmen muss, schlechte Dosierung)
- Radio taugt nichts (Bedienung...)
- Knarzen beim Fahren
Wie kann man so einen Schrotthaufen freiwillig fahren? Und dann kosten die Teile auch noch viel Geld.

Steht in der Bedienungsanleitung welche Karten unterstützt werden. Beim aktuellen A1 offiziell bis 32GB.(wird warscheinlich multimediatechnisch so ziemlich das Gleiche verbaut sein)Mahlzeit Leute,
ich habe mal ne wahrscheinlich ganz einfache Frage an die VW Fahrer unter euch.
Ich konnte leider keine eindeutige Antworten per Google finden, diese bräuchte ich aber, es geht um folgendes:
Im Dezember bekomme ich meinen 7er GTI Perfomance, in welchem u.a. das Discover Pro verbaut sein wird.
Dieses beinhaltet in seiner Ausstattung ( wie das Composite Media mein ich auch ) 2 SD Karten Slots.
Meine Frage:
Welche Karten (SDHC / SDXC ... ) in welchem Format und bis welcher Kapazität werden unterstützt ?
Gibt es überhaupt Beschränkungen ?
Da ich die Karre in WB abhole, würde ich mir da entsprechend was vorbereiten wollen, um auf dem Weg nach Hause
ordentliche Mukke am Start zu haben
Wär dann blöd, wenn ich da dann mit X GB Musik sitze, aber die SD nicht erkannt wird o.ä. Probleme auftreten.
Im Netz findet man unterschiedliche Angaben, aber wie gesagt, nix eindeutiges ...
Wenn ihr mir da aus eigener Erfahrung was zuflüstern könntet, wäre klasse
Gruß + Dank
Cafry
Da ich die Karre in WB abhole, würde ich mir da entsprechend was vorbereiten wollen, um auf dem Weg nach Hause
ordentliche Mukke am Start zu haben
Wär dann blöd, wenn ich da dann mit X GB Musik sitze, aber die SD nicht erkannt wird o.ä. Probleme auftreten.
Was hat der Eimer gekostet? Nen 100er
?
Steht in der Bedienungsanleitung welche Karten unterstützt werden. Beim aktuellen A1 offiziell bis 32GB.(wird warscheinlich multimediatechnisch so ziemlich das Gleiche verbaut sein)
Das Ding hat doch sicher auch nen USB-Port? Würde ich im Zweifel halt noch nen USB-Stick mitnehmen. Oder halt die Mucke aufs Handy ziehen und per BT damit abspielen.
900Euro
Sprich in etwa soviel wie meine Scheiben und Beläge für die Vorderachse.
Wenn du mit denen zufrieden bist wozu wechseln? Bleib bei denen.. 4 Jahre sind ne ordentliche Laufzeit für Reifen, von daher passt das doch.HAtte heute den Wechsel von SO auf WI.
Meine Sommerreifen haben jetzt (laut Werkstatt) 4mm Restprofiltiefe.
Wenn ich nach dem ADAC gehe ist das an der Grenze zum Wechseln... ADAC Tipps - Reifen - Profiltiefe bei Reifen
ATM fahr ich auf meinem Ibi die Bridgestone Potenza in 215 / 40 auf 17 Zoll.
Eig. soweit die 4 Jahre zufrieden gewesen.
Jetzt stell ich mir die Frage für nächstes Jahr:
Beim Reifentyp bleiben (also die Potenza nochmals in neu) oder wechseln.
Meinungen?
Das ist vollkommen normal bei tuning Bremsen. Scheiben und Klötze für den A4 Avant von Vaddern kosten auch über 1000€. 2 teilige Bremsscheiben mit Alu Topf sind halt nicht so billig.0o, was hastn du für Bremsen drin? Mein Kumpel hat für Scheiben+Beläge (vorne) bei seinem M3 knapp 650€ gezahlt, alles von ATE.

...dafür kann ein Ottonormalfahrer die 500000km fahren.Mir reicht es schon, dass Feststellbremse als Trommel und Betriebsbremse als Scheibe hinten getrennt sind aber jeweils so viel kosten wie bei anderen Autos die alleinige Scheibenbremse.