vorhin paar Abschiedsbilder gemacht vom EP3 meines kleinen Bruders ]
Knapp daneben ist auch vorbeiNe sorry.. sind OZ Superturismo Felgen.
Die OEM Enkei's sind mit Winterreifen dabei..
Ich würde die Folie drauflassen und das Auto auch so inserieren. Wer sie nicht mag, kann sie auf eigene Gefahr runter machen, nachdem er den Wagen gekauft hat.Sachtma..
Da ist noch die Carbonfolie auf der Motorhaube drauf.. die haben wir mal drauf gemacht, weil der wagen ursprünglich in nen Blau-Metallic foliert werden soll.
Würdet ihr die Folie drauflassen oder lieber abmachen, bevor einer nörgelt, dass sich darunter vllt nen schaden befinden könnte?
Hab im Inserat geschrieben, dass man zusammen die Folie Vorort entfernen kann, wenn man diese nicht mag.
Auf jeden Fall angeben (die Unfälle) - stören sollte es nicht, wenn´s gut gemacht wurde. Oder sieht man deutliche Farbabweichungen?Was haltet ihr von nachlackierten Front und Heckschürzen?
das blieb leider aufgrund des Alters nicht aus (Parkrempler), war aber immer nen Versicherungsfall gewesen, weil die gegnerische Seite schuld war und der Wagen zur Reparatur der Versicherung übergeben wurde, ist im Grunde ja ein "Unfallwagen", aber dafür jetzt nahezu Kratzerfrei, bis auf der Tankdeckel und der Seitenspiegel (irgendein Spast hat den abrasiert, aber ein neuer gebrauchter in der passenden Farbe und mit Spiegelglas liegt bereit)
Da bin ich raus. Kein Profi auf dem Gebiet. Aber es klingt fair.7000€ haben wir angesetzt mit einer Laufleistung von 168.000km, dafür bis auf die Carbonfolie, K&N Austauschfilter und BBK ESD unverbastelt.
Fahrwerk ist vor 2 Jahren ein neues von Sachs Super Touring reingekommen nachdem der Vorbesitzer sich ein neuwertiges gebrauchtes Sportfahrwerk gekauft hat und nachdem Einbau gemerkt hat, dass das ******* ist, hat er alles neu gemacht.
Kinderkrankheiten ausgemerzt und durch hochwertige Markenteile ersetzt, TÜV Januar neu gemacht mit neuen ATE Scheiben und Beläge VA neu.
Preislich mag der vielleicht 1000€ über andere mit der Laufleistung vergleichbare EP3's angesetzt sein.. aber der Wagen wurde in den letzten 4 Jahren penibelst gewartet und ein Berg von Rechnung (über 3000€) liegt bei, ist 8 Fach (Toyo und Hankook) bereift und reicht locker noch für die nächste Saison.
Klingt an sich Fair oder nicht?
Ich habe von den Autos auch wenig Ahnung, bin da auch raus.
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Der ist nicht nur klasse, sondern auch eine legende! Gegen ihn kann kein michael schumacher, sebastian vettel oder sonst wer anstinken.
Von walter röhrl gibt es übrigens noch mehr videos auf youtube und die sollte man sich auch unbedingt mal anschauen. Er hat noch mehr sowas in petto und ich hab bei seinen schilderungen schon öfters tränen gelacht...
Der soll ja ein grund-solides fahrzeug sein und ich würde als vw-fahrer (!!!) sogar zum opel tendieren. Anzulasten wäre dem fahrzeug wohl nur das, wenn ich mich richtig entsinne, renault-motoren verbaut werden. (halte von den dingern irgendwie nicht viel, aber sie sind sparsam)Opel Signum Facelift ('06/'07) 3,0l CDTI - hat im Bereich um die 7.000-8.000 trotz km-Stand um die 80.000-120.000 dann meist Vollausstattung
Ich glaube nicht, das das PD-motoren sind. Pumpe-düse sind meines wissens nur die 1.9 und die ersten 2.0 TDI. Darüber ging es doch eigentlich mit common-rail weiter.Audi A4 Avant B6/B7 2,5l PD-TDI - ähnliches Verhältnis aus KM-Stand und Preis, Ausstattung meist etwas schlechter
Audi A4 Avant B6/B7 2,7l PD-TDI - selbe wie beim 2,5er
BMW-motoren sollen gut durchzug haben und relativ wenig verbrauchen, aber der heckantrieb würde mich stören. Auf eis und schnee hab ich lieber fronttrieb bzw. allrad. (mann fährt ja nicht bloß im sommer damit )BMW 320D Touring '05/'06 - in meinem Preisbereich die "schlechteste" Ausstattung und an sich auch der kleinste
Welches baujahr soll der audi mit der 2.5er maschiene denn haben? Die verteilerpumpe gibt es doch schon eine ganze weile nicht mehr und an max. 120 000km würd ich bei dem auto auch noch nicht glauben. (mit den tdi`s werden meist km gefahren ohne ende) Ich bin jetzt z.b. nicht gerade ein vielfahrer und hab auf meinem 1.9 PD über 280 000km drauf. (ca. 20 000km im jahr)Ah, hab ich falsch in Erinnerung gehabt. Der 2,7er ist nen CR, der 2,5er sogar noch VEP... Pardon .