riedochs
Lötkolbengott/-göttin
Ich würde mir da die Garantiebedingungen mal genau durch lesen. Sollte was am Motor sein wird die Werkstatt oder der Hersteller das durchaus auf das Öl schieben. Woher soll die Werkstatt wissen das auch wirklich 5w-30 drin ist im mit gebrauchten Kanister?
An sich sind die Ölpreise in den Werkstätten vollkommen überteuert. Für mein Auto ist es mir egal, ich muss nur alle 2 Jahre hin weil ich nur 16tkm im Jahr fahre.
An sich sind die Ölpreise in den Werkstätten vollkommen überteuert. Für mein Auto ist es mir egal, ich muss nur alle 2 Jahre hin weil ich nur 16tkm im Jahr fahre.






