Du hast großkotzig mit gesteigertem Aufmerksamkeitsbedürfnis und gestörter Selbstwahrnehmung falsch geschrieben![]()

Du hast großkotzig mit gesteigertem Aufmerksamkeitsbedürfnis und gestörter Selbstwahrnehmung falsch geschrieben![]()

lasss den Wagen so wie er ist. Optisch auf dicke Hose machen beim kleinsten Motor muss nicht sein.
erhalten.Was haltet ihr davon ----> auspuff siehe link https://www.youtube.com/watch?v=X2T1a-yP_WE

)Lass es bitte sein, sieht echt lächerlich aus
Das Rohr hat ja bestimmt um 100mm Durchmesser und hängt dann auch noch unter der Schürze, was immer bescheuert aussieht.
Der Auspuff würde von der Größe her bei Subaru Imprezas passen, da ist das schon Kult![]()

Oder fällt jemanden noch was anderes ein? Theoretisch Zylinderkopfdichtung, aber dann dürften die Symptome ja stärker sein. (Mehr/Öfters Rauch aus dem Auspuff)

Oder fällt jemanden noch was anderes ein?
Wenns der ZK oder die Dichtung wäre hättest du vermehrt Kühlmittelverlust und die Wolke wäre weiß.
Für den Wechsel darf es gar keinen Preisunterschied geben. Ist schließlich der gleiche Zeitaufwand.Da fällt mir gerade auch eine Frage zum Öl ein: Warum ist Ölwechsel mit 5W40 doppelt so teuer als der mit 10W40 und Ölwechsel mit 5W30 ist doppelt so teuer als der mit 5W40?

Ich meine natürlich Ölwechsel komplett, also mit Öl und Filter.![]()

Da bist du bestimmt bei 120Euro![]()
Ich bezahle für einen Ölwechsel genau 17Euro![]()

Und welche Sorte ist es für 15€? Ich habe gerade in meine letzte Rechnung geschaut: 7L Castrol Magnatec rund 94€ ohne Filter und Arbeit.