Für 38 wäre der ein Schnäppchen - ein Sportback in der s Line version und 180PS + s-Tronic geht im Konfigurator bei 32,5k los - und der hat noch nicht mal Allrad.

Ich hab irgendwo gelesen das der Preis für den S3 (limo) noch nicht final ist, aber geschätzt wird dass er knapp 8000-10000€ billiger als der AMG wird.
Das wären geschätzt auch 48000€.

Naja, beim grundpreis wird es bei nem audi wohl nie bleiben, denn da sind die kisten schon sehr spartanisch "ausgestattet"
Ich finde, da ist schon viel mit abgedeckt.Meine Brille hat nur 2 Gläser und ich hab mich trotzdem für Audi entschieden. Pauschalaussagen sind meistens Käse.EInen Audi günstig nennen, wer das tut der sollte mal die vierteilige brille abnehmen und etwas klarer denken und sich mal bei anderen herstellern umschauen![]()
Generell muss ich sagen das Design hat sich mit der aktuellen Generation Golf / Leon / A3 zum positiven gewandt.Ich war ja auch nie wirklich ein Verehrer vom VW Audi Konzern aber den S3 mit Stufe nehm ich gerne, sieht einfach rundum schlüssig aus.Generell muss ich sagen das Design hat sich mit der aktuellen Generation Golf / Leon / A3 zum positiven gewandt.
Der alte Leon sieht zwar noch nicht wirklich alt aus, aber nen alten A4 als Exeo zu verscherbeln fand ich widerum nur peinlich ... "Auto Emocion" war an der Kiste nicht erkennbar. Wobei Seat den Werbespruch ja eh wieder geändert hat.

"Ähneln" ist gut:
Seat Exeo
Das ist ein A4 wie er bis 2008 produziert wurde. Die haben sogar die gleichen Produktionsanlagen genommen und die schlicht nach Spanien verlegt.