Der Auto-Thread

aber der hat keine lange motorhaube, keine runden leuchten, zu langgezogenes dach usw :D

der der das gesehen hat ist bei der kriminalpolizei, ich frage mich ehrlich gesagt auch warum er das auto dann nicht angehalten hat wegen kennzeichen.

also mein vater sagt gerade der xl1 wars defenitiv nicht

Wenn es nicht all zu schnell war, so würde ich auf einen der zig Kleinserien Elektrowagen tippen. Mein Chef und einer meiner Profs fahren auch so Dinger.

Beim 1er hebt sich die Motorhaube an den Kanten ab ca. 230km/h auch leicht an.

-LINK-

Ach du ********! Wat is dat denn! :D

Und wegen dem Z4, ich habs bei den Geschwindigkeiten lieber straff als schwammig auch wenn du da hoch und runter hoppelst in der Kiste. Gib mir mal wenn du das nächste mal aufm Track fährst früh genug bescheid, wenn sichs einrichten lässt schau ich dann mal mit dem vorbei, hab extrem Bock das Ding mal um die Kurven zu jagen.

230 im Golf 2 ? G60 ? Das doch der einzigste der Real wirklich über 200 kommt :ugly:
Aber stimmt irgendwo schon bei den kleinen kisten ist das nochmal so ne Hausnummer, ich kenns von meinem alten Golf 1 GTI den bin ich einmal ohne Frontspoiler gefahren da waren über 120 auch nicht mehr angenehm, allerdings muss ich dazu sagen es war nen Leichtbau auf 680kg laut papieren, da war eigentlich auch nur noch 2 Sitze, Amaturenbrett und der Käfig drinne mit 120Ps ging das ding schon ab ohne Ende, da konnt die Haube aber auch nicht flattern dank schnellspanner, aber war auch nötig, das ding hat ja nur 5kg gewogen und nen schliesmechanismus gabs nicht :D

Wegen der Motorhaube, die alten BMW´s hatten genau aus diesem Grund die Motorhaube so das sie nach vorne aufgeht, da konnts nicht einfach mal passieren das bei Topspeed die Haube anfängt zu flattern oder einfach aufgeht.

Und wegen dem Z4, ich habs bei den Geschwindigkeiten lieber straff als schwammig auch wenn du da hoch und runter hoppelst in der Kiste. Gib mir mal wenn du das nächste mal aufm Track fährst früh genug bescheid, wenn sichs einrichten lässt schau ich dann mal mit dem vorbei, hab extrem Bock das Ding mal um die Kurven zu jagen.

Vielleicht fahre ich mitte Mai nochmal hin. Sollte dann schon trocken sein, da es letztes mal ( fast zu ) nass war.

Zurück