Würde dir auch eher zu Carglas raten als zu ner Vertragswerkstatt. Die machen meist bessere Angebote und sind auch deutlich schneller.
Ich meide den Freundlichen eigentlich grundsätzlich. Ich gebe mein Fahrzeug lieber in die Hände eines Bekannten der da mit Sorgfalt arbeitet und bei dem ich weiß was er tut als den zum Freundlichen zu bringen. Mal ganz davon abgesehen das man da richtig ausgebeutet wird.
Ich verstehe viele Leute echt nicht wie man sein Fahrzeug freiwillig in ne Vertragswerkstatt geben kann, wirklich professioneller als ATU arbeiten die meisten dort nicht.
Während de Garantiezeit muss man aber zur Vertragswerkstatt.

Aber ich glaube zumindest bei VW hängt die Moblitätsgarantie daran, ob man in einer vertragswerkstatt war, oder liege ich da falsch??
Inerhalb der Garantiezeit bringen wir die Autos aber immer in die vertragswerkstatt. Danach zu meinem Onkel, ist zwar ein wenig weiter, aber ziemlich günstig![]()
Zumindest stempelt VW immer im Heftchen für die Mobilitätsgarantie, und da das eine freiwillige Leistung von VW ist, ist es wohl auch daran gebunden.
Ich verstehe viele Leute echt nicht wie man sein Fahrzeug freiwillig in ne Vertragswerkstatt geben kann, wirklich professioneller als ATU arbeiten die meisten dort nicht.
...ich bringe die meisten Sachen wie Öl, Filter usw. einfach selber mit.

Das erlauben die dir?![]()