Ich bin mir nicht sicher, ob Audi das VW verbieten könnte, immerhin gehören sie denen ja ... Und die tauschen sich doch auch untereinander aus wie sie lustig sind![]()
@=MR-C=KinG[GER]
Welchen Motor habt ihr denn in eurem Z4? Klingt aber sehr spassig![]()
Man könnte ja damit leben dass sie dem nächsten Golf R den 5 Zylinder Turbo aus dem TTRS verpassen (wäre im Vergleich zum VR auch Downsizing) dann hätte das R Modell leistungs als wie auch motor und soundtechnisch den Vorsprung gegenüber GTI. Da das aber wohl nicht eintrifft obwohl zeitweise Golf Mulis mit 5 Zylinder gurgeln rund um den Nürburgring kurvten - hilfts wohl nichts und auf den TTRS ausweichen. Oder RS3. Aber der ist halt optisch zu prollig
Der 2.0 TFSI ist nicht schlecht nur soundtechnich halt so emotional wie die Zeitansage am Telefon

Ohne M-Paket fehlt dem 1er jegliche Form. Geschmäcker mögen verschieden sein, aber das ist gruselig.

Den r6 2.5i vfl mit 192PS
Hat bei Regen mehr als gereicht, da ich ihn nur auf den Geraden ausdrehen konnte. In den Kuven ist bei über 3000 1/min sofort das Heck gekommen. Für's Querfahren natürlich perfekt und da Sauger, perfekt zu dosieren
Da hat der Polo ausgedient.
Hat was von Sid
* SPOILER *
Ach ich finde 192 PS in einem Z4 schon sehr ordentlich, mit weniger hätte man sicher genauso seinen Spaß gehabt.

Die absolute Lachnummer war eine neuer Beetle von Abt getunt, bei dem nach ca. 10 Runden die Bremsen nicht mehr verzögerten![]()