Gestern mit ein paar Spezln im Offroadpark gewesen und mal richtig rumgeackert und den Vitara (vom Kumpel) "etwas" eingesaut![]()
![]()

Heute um 15Uhr mach ich ne Probefahrt im RX-8.
Mal schaun was der Wankel hergibt.^^
Welcher ist es, der mit ca. 190 PS oder 230 PS?
Auf jeden Fall viel Spaß.....aber schau vielleicht auch mal auf den Benzin-Verbrauch, der soll sehr schwanken.....genauso wie der Ölverbrauch.

Formel 1-Technik und 963 PS: Ferrari LaFerrari in Genf 2013 - autobild.de
leider geil
Beeindruckend finde ich vor allem die 128PS/Liter aus einem Saugmotor [...]

Jap, wollte Ihn garnet wieder hergeben und wenn de Versicherung morgen ihr OK gibt (das er mich net allzu viel kostet) hab ich bald ein neues Auto.^^Der Wankel setzt aber noch einen drauf![]()

@Exx: Das ist irgendein billiges Gusseisen. Reparieren kannst das nicht, aber in der Bucht nen neuen Rohling bestellen, mit dem Ersatzschlüssel zum Schlüsseldienst gehen und ne Kopie machen lassen.
Steckt der Rest noch im Zündschloss?![]()

Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
![]()
(Two Steps from Hell wenn ich nicht irre, bin aber gerade unsicher welcher Song. Sollte vom aktuellen Album Skyworld sein)