Der Auto-Thread

Gestern mit ein paar Spezln im Offroadpark gewesen und mal richtig rumgeackert und den Vitara (vom Kumpel) "etwas" eingesaut :-) :fresse:

123-kopie-jpg.630586

Anhänge

• 123 - Kopie.jpg
    123 - Kopie.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 311
als hätten da tausende Vögel ihre Därme entleert :D

Was sagt ihr zu den felgen?
wollte die vllt zur kommenden Saison auf meinen Kombi dranhauen, aber dann in 17Zoll
4645117179_167ab46365_b.jpg

würde dann super zu meinem zukünftigen passen :D
p1100020d1flpqnkc5.jpg

DSC_3990_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die felgen sehen gut aus:daumen:

Jemand ne idee wie man das reparieren kann?
Ist das normales eisen oder stahl?

Ist nen blödes foto aber der schlüssel ist abgebrochen, also der zapfen der ins zündschloss kommt :ugly:

Anhänge

• ForumRunner_20130305_083236.png
    ForumRunner_20130305_083236.png
    420,9 KB · Aufrufe: 95
Welcher ist es, der mit ca. 190 PS oder 230 PS?
Auf jeden Fall viel Spaß.....aber schau vielleicht auch mal auf den Benzin-Verbrauch, der soll sehr schwanken.....genauso wie der Ölverbrauch.

Der 231PS.
Der Verbrauch ist mir eigentlich egal.
Hab mit meinem Superb bisher net viel weniger verbraucht.
Nur muss ich mal nach der Versicherung schaun.
Net das die mich auffrisst.

@Exx: Das ist irgendein billiges Gusseisen. Reparieren kannst das nicht, aber in der Bucht nen neuen Rohling bestellen, mit dem Ersatzschlüssel zum Schlüsseldienst gehen und ne Kopie machen lassen.
Steckt der Rest noch im Zündschloss? :ugly:

Der Wankel setzt aber noch einen drauf ;)
Jap, wollte Ihn garnet wieder hergeben und wenn de Versicherung morgen ihr OK gibt (das er mich net allzu viel kostet) hab ich bald ein neues Auto.^^
Das Fahrfeeling ist Mega und der Sound! Wie in einem Triebwerk.
Wer die möglichkeit hat einen zu fahren, der soll das schleunigst mal nachholen. :D

@Exx: Das ist irgendein billiges Gusseisen. Reparieren kannst das nicht, aber in der Bucht nen neuen Rohling bestellen, mit dem Ersatzschlüssel zum Schlüsseldienst gehen und ne Kopie machen lassen.
Steckt der Rest noch im Zündschloss? :ugly:

ne, der Schlüssel war mir gestern Abend hingefallen :ugly:

dann muss ich mal schauen ob man das löten kann, oder ob es da irgendwie nen superkleber für gibt^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:hail::hail::hail:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:hail::hail::hail:

mensch die Musik wurde ja bestimmt extra dafür komponiert, die hat man ja noch nie gehört :D (Two Steps from Hell wenn ich nicht irre, bin aber gerade unsicher welcher Song. Sollte vom aktuellen Album Skyworld sein)

Aber ja, das Auto ist natürlich ein Traum. mMn das Beste seit dem wunderschönen GT2 vor einigen Jahren :hail:

Nää, ich weiß nicht.. ich muss generell sagen - der 991 ist (optisch) nicht schlecht, aber mir gefällt der 997 einfach besser. Sieht irgendwie kompletter aus.
GT3 hat mir leider auch noch nie so recht gefallen - wenn schon, dann GT2. :daumen:

Zurück