Die liegen dann wohl eher auf Bentley NiveauHeir steht ein Phaeton V10 TDI für 9900 rum. Aber check vorher mal die Unterhalt und WartungskostenDeswegen steht auch noch die Kiste nachwievor und wirds wohl im nächsten Jahr auch noch ...
![]()

Sagen wirs so die Optik vom Polo passt nicht zu den TFLstrotzdem passen die imo nicht so richtig zur Optik deines Polos.

Wobei der V10 TDI eigentlich ein ganz guter Motor ist.

Zumindes säuft der nicht so viel wie der W12
Ich würde mir aber dann doch lieber den neuen CC kaufen, der sieht von vorne aus wie ein kleiner Phaeton
Edit:
Heute mal wieder einen Idioten auf der BAB getroffen. Ich komme von hinten mit um die 200km/h an, und der zieht mit seinem A4 ( + Fahrradträger ) ca. 100m mit ungefähr 120km/h vor mir raus um einen anderen zu überholen
Mnachmal denke ich, dass die Autofahrer den Verkehr hinter ihnen gar nicht im Auge behalten, wenn sie jemanden überholen möchten.

.Mehr als 200PS in der Plattform (A1 / Ibiza / Polo) ist ja fast schon ein Ritt auf der Kanonenkugel...
200km/h fühlen sich, wie soll ich sagen, seeeehr komisch an. Da haste das Gefühl gleich abzufliegen.

Sprichst du da aus Erfahrung? Im Test hat der A1 Quattro ziemlich überzeugt.
.
. Oder den kleinen Bruder?
. Also zumindest auffer Autobahn, erst Recht auf unseren verstopften Dingern hier inner Ecke, sind die PS ziemlich egal. Auf der Landstraße mags schon anders aussehen bezüglich der Beschleunigung.
kühlprofi schrieb:der neue CC sieht echt scharf aus finde ich. Sieht mMn fast besser aus als der R36.
Wenn man die Motoren tauschen würde wäre das doch ein Traum
Der neue A1 Sport mit über 265 PS? gefällt mir auch recht gut![]()
Beide geil. 
Auf die Testzyklen optimiert jeder Fahrzeughersteller seine Motoren, selbst mein Steinzeit-TDI von anno 96 hat in seiner Motorsteuerung eine annormale Einspritzfrühverschiebung zwischen 1600 und 2000 U/min bei Teillast. Ein Schelm der böses denkt, denn in Verbindung mit der Getriebeübersetzung kommt genau der Gewindigkeitsbereich der Verbrauchsmessung herraus.Es würde mich nicht wundern wenn der Motor den Testzyklus fast komplett mit vier Zylindern absolviert hat.

Auf die Testzyklen optimiert jeder Fahrzeughersteller seine Motoren, selbst mein Steinzeit-TDI von anno 96 hat in seiner Motorsteuerung eine annormale Einspritzfrühverschiebung zwischen 1600 und 2000 U/min bei Teillast. Ein Schelm der böses denkt, denn in Verbindung mit der Getriebeübersetzung kommt genau der Gewindigkeitsbereich der Verbrauchsmessung herraus.![]()
Außerdem sind weit gespreizte 5 Ganggetriebe den 6 Gängern im Zyklus überlegen... 
Nur durch eine freie Gangwahl kann ein optimaler Verbrauch rauskommen und zwar nicht nur im Zyklus, sondern ganz reell im täglichen Leben.
Wenn die schlecht sind, dann kauf ich mir das Auto nicht!