Riverna
BIOS-Overclocker(in)
Zwar kein Update am Fahrzeug aber trotzdem ein wichtiges Update. Wie einige vielleicht wissen, wird meine alte Halle ende des Jahres abgerissen. Da ein Freund von mir schon länger wollte das ich mit zu ihm in die Schrauberhalle ziehe habe ich das nun getan. Die Halle ist recht groß mit 200qm, wir sind 5 Leute jedoch haben 3 von diesen 5 Leuten nur einen Unterstellplatz. Mir bleiben insgesamt ca 35qm für mich alleine übrig, ist zwar weniger als die hälfte von meiner alten Halle, jedoch habe ich dank vielen großen Regalen ein haufen Unterstellmöglichkeiten für Ersatzteile. Am Ende werde ich dann wahrscheinlich nur ca ~15qm weniger Platz haben als vorher. Die beiden großen Vorteile an der neuen Halle sind definitiv die neu eingebaute Heizung und die Hebebühne... Die Woche haben wir damit begonnen die Halle ein wenig umzubauen, leider ist noch nicht alles so wie es sein soll aber für die kurze Zeit sind wir erstaunlich weit gekommen. Neue Wand eingebaut, dahinter befindet sich das Rolltor durch das wir in die Halle kommen (Bild 1 & 3). Das Fahrerlager, hier ist das Bedienteil der Heizung vebraut. Es kommt noch ein Schlafsofa, ein TV und ein Kühlschrank rein (Bild 2 & 7). Das ganze wird natürlich ordentlich verkleidet und isoliert, dass man zur Not auch eine runde drin schlafen kann. Die Hebebühne und die zwei Stellplätze daneben (Bild 5). In die gelbe Hütte kommt am Wochenende eine Toilette rein (Bild 6), mein Reich... da wo der Skyline aktuell steht kommt mein grauen NX rein, bis er angemeldet ist (Bild 4, 8 & 9). Aktuell ist alles noch ein wenig Chaotisch und das reinste Chaos... aber ich denke mal das in ein paar Tagen Ruhe einkehrt. 
Keine Ahnung in wie Fern das überhaupt für euch interessant ist

Keine Ahnung in wie Fern das überhaupt für euch interessant ist

Anhänge
-
Foto665.jpg926,2 KB · Aufrufe: 85 -
Foto667.jpg812,5 KB · Aufrufe: 73 -
Foto670.jpg649,9 KB · Aufrufe: 103 -
Foto671.jpg613 KB · Aufrufe: 89 -
Foto672.jpg559,4 KB · Aufrufe: 99 -
Foto673.jpg556,7 KB · Aufrufe: 100 -
Foto674.jpg553,8 KB · Aufrufe: 76 -
Foto675.jpg583,8 KB · Aufrufe: 95 -
Foto677.jpg616,2 KB · Aufrufe: 71

Aber eure Pläne klingen ja schon richtig gut. Ist die Halle nur gemietet oder gehört die deinem Kumpel?
.