Hm... Ich frag mal in die Runde: Was genau muss man denn dafür tun, diese ach so immensen Probleme durch Denuvo zu bekommen, die so krass sind, dass sie das Gejammer und Gemotze bereits vor Veröffentlichung von Spielen rechtfertigen? Bisher hatte ich keine spürbaren Probleme, oder heftige Performanceverluste und frage mich wie sich die äußern. Suicide Squad - läuft, Dragons Dogma - läuft, BM:W - läuft, Silent Hill 2 Remake - läuft. Das sind nur die von diesem Jahr. Ich glaube, BF:Hardliner und FC

rimal waren meine ersten Spiele mit Denuvo und ja, die haben anfangs gezickt, aber echte Probleme gab's auch damit nicht.
Wie also äußert sich das auch so heftig? Würde beispielsweise BM:W ohne Denuvo plötzlich auf einer GTX 3050 in 8K PT laufen und mit schafft eben gar keine Karte ansatzweise 4K? Was ist es, was die Leute (auch hier im Thread) so toxisch werden lässt?
Anhand der Spiele wo es rausgepatcht wurde, sah man doch kaum Unterschiede. Woher kommt dieser Hass? An Problemen mit der Lauffähigkeit kanns ja nicht liegen, dann würde ich das ja auch spüren.
Es wäre wirklich cool, wenn ihr anhand der Spiele die ich jetzt gebannt have mal eure krassen Probleme schildert und dazu eure Hardware auflistet.