News Unendliche Geschichte: Wie viel Leistung kostet Denuvo in Resident Evil: Requiem?

Ich kann die Publisher verstehen, dass man alles versucht um die illegale Vervielfältigung zu unterbinden

Das Beste, was Publisher tun können, um illegale Vervielfältigung zu unterbinden, ist, vernünftige Spiele zu veröffentlichen. In der Vergangenheit gab es einige Titel, die sich hervorragend verkauft haben und dennoch keine DRM‑Maßnahmen benötigten.

@Bogo36 ja, allerdings je nach hersteller kann man sich sicher sein das es nicht ewig hält. gibt aber offenbar einige unbelehrbare.

ich kaufe sowas überhaupt nicht und finde es auch gut das hier mehr und mehr leute auf linux wechseln. nicht weil ich microsoft hasse, sondern weil die dann ein problem haben mit solchen drm sachen. wir wissen ja alle das viele die im internet sagen das sie dieses oder jenes boykotieren, am ende die ersten kunden sind. bei linux usern passiert das nicht weil es schlicht nicht geht XD. oder hat sich da auch was geändert? bzw ist absehbar das sich was ändern wird?

Zurück