Defekte Grafikkarte in den Backofen...

So, hab dir graka raus und eingebaut :)

UND ICH SEHE....ICH SEHE DAS BILD, OHNE FEHLER !!!!!!!!!!! JUHU!!!! :daumen:
Der Wahnsinn, das gibet ned :ugly:
Die Graka läuft wieder, direkt eingebaut, udn zack, sie geht :D
UNVORSTELLBAR !!!!!

MfG Mouse

könntest du testen, wie lange der effekt anhält??

stunden tage wochen??

mfg Klemens

(eventuell als 2.graka für folding verwenden...)

bis vor 5 minuten :lol:
hab 3D mark 01 gestartet, ging kurz, dann bild fehler, und Temp von 109°C und *zack* futsch war sie :lol: vööt sol ich sie mal bei 110-120 backen die sau :devil: es ist ein fehler mti dem Speicher, da bin ich mir sehr sicher.
Aber alles ned so schlimm, bekomme ja blad meien neue^^

Vllt hast du den Kühler auch falsch montiert.

ne sicherlich nicht...ist ja nur ein passiver, udn außerdem habe ich auch gleich mal das BIOS geflasht :D
Aber die Graka hatte seit Anfang an immer so komische Fehler, und dann hab ich beschlossen, an ihr einfach mal so richtig die sau rauszulassen :D aber leider ist sie schon voher abgeschmiert :lol:
naja, dann quälle ich noch meine Geforce 6200 bisschen:devil:

hilft der backofen auch bei abgebrochenen chipecken einer hd4870? glaub kaum oder? :ugly:
aber sonst echt krank...warum erfahre ich erst jetzt davon? das hätt ich vor über einem monat iwssen müssen als meine hd4870 einging...:heul:

mfg

meine graka spukt nach backofen-bad :ugly: nicht mehr grafikfehler
dafür bläulich Bild.

Windows xp spinnt noch wie vorher

dann hau ich mal meine kaputte x1950 pro rein kann mir zwar nich wirklich vorstellen dass es geht aber ob se nu sinnlos rumliegt oder schmilzt is egal ein geschmolzner graka klumpen sieht evtl sogar sehr schön aus ..

Ich glaube es nicht! Es hat wirklich geklappt!
Ich habe von einem Freund eine scheinbar defekte 7600GT bekommen. Er meinte schon im BIOS sind strake Bildfehler zu sehen und es stimmt auch, ich habe es getestet.
Nach 30min im Offen mit Umluft und 100°C funktionierte sie wieder:D

Es ist aber schon echt gemein in der Anleitung steht etwas von "noch warm in den Pc stecken". die Slotblende und einige andere Teile hatten bestimmt 100°C drauf und ich schraube munter den Kühler drauf und baue sie auch noch ein...:ugly: AUTSCH!

Auf jedenfall freu ich mich über eine kostenlose und funktionierende 7600GT.:D

lg
nichtraucher91

Zurück