Defekte Grafikkarte in den Backofen...

Als ich bei meiner ATI Radeon HD 4850 den Aerocool S1 draufgemacht habe, habe ich wohl die Schrauben nen bischen feste angezogen...
5 Mintuen bei 180 Grad in den Backofen und alles lief wieder.

@johnnyGT
Nicht den gesamten Laptop in den Ofen, sondern nur das Mainboard.
Das ist jetzt gut 8 Wochen her und seitdem laeuft der Laptop absolut fehlerfrei.

hab keine kaputtene hardware^^

aber es is schon lustig dass das geht, wenn bei mir demnächst irgendwas kaputt gehn sollte kommts in den backofen^^

Hallo!

Hatte gestern meine 8800 GTS 320 MB im Backofen und die läuft jetzt auch wieder wie ne eins :-)
Vorher hatte ich schon beim Rechnerstart blaue Streifen.

@tibu funktioniert die 7800 GT immer noch ?

Bin nur mal gespannt wie lange die Grafikkarte funktioniert. Wird wohl eher von kurzer Dauer sein :)
Obwohl ich gestern schon 2 Stunden am Stück gespielt habe und bis jetzt alles ok.

Werde berichten wenn sich was ändert....

So habe eben meine kaputte 8800gts/640 für ca 30minuten bei 100-110° im eherd mit ober unter hitze "gebacken" sie scheint jetzt wieder zu laufen lass sie gerade eine paar runden im crysis gpu bench laufen
bilder folgen

grüße DerKinderRiegel

So habe eben meine kaputte 8800gts/640 für ca 30minuten bei 100-110° im eherd mit ober unter hitze "gebacken" sie scheint jetzt wieder zu laufen lass sie gerade eine paar runden im crysis gpu bench laufen
bilder folgen

grüße DerKinderRiegel

Ey leute das ist ja nicht euer ernst, sollte ich auf meine Ultra keine Garantie mehr haben, Also sprich die stellen fest das ich den Kühler ab hatte werde ich das defekte teil bei EBAY verkaufen mit dem verweis auf dieses Thema:daumen:

An alle die es hinbekommen haben:

Habt ihr den Ofen vorgeheizt...steht ja so bei dem Link, aber hier hat noch keiner was davon gesagt?

ihr seid ja irre gg

hab auch grad eine defekte x800 laptop graka in den ofen geschmissen (die auch schöne streifen zieht am display) werd euch in einer halben stunde berichten obs was gebracht hat.

naja hat leider nix gebracht vielleicht pack ich das mb auch mal ins rohr weil es könnt auch das sein denn wenn ich konstanten druck auf eine gewisse stelle ausübe funktioniert die kiste komischerweise.

mfg vision03

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also meine Karte funktioniert jetzt seit 4 Tagen ohne Probleme und ist jeden Tag im Einsatz. Spiele zur Zeit Gothic 3 in der Auflösung 1920x1200. So wird es der Karte auch nicht langweilig :-)

Zurück