MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Wie sagt mann so schön.Alles ist möglich 

EDDIE2Fast schrieb:Wen er die GTX670 wirklich gebacken hätte, müsste PCGH hier ein extra "super-mega-krass-Gefällt-mir" Knopf einbauen!
ICh denke mal die GTX670 ist das neue was her musste!

Mit der letzten Annahme liegst du richtig. Meine Radeon HD 4890 hab ich gebacken![]()

Wäre es gegen meine Erwartung die GTX670 die du gebacken hättest. Würde ich jetzt sagen: "Man hast du EIER".
Einer muss ja immer der Erste sein!
) vorhanden ist? Nein, Danke 

gerade nen 3dmark eine stunde lang durchlaufen lassen und noch immer keinen hänger gehabt ![...] nun habe ich die bei 200° in den ofen geschmissen für 10minuten und siehe da... die karte ist wie neugerade nen 3dmark eine stunde lang durchlaufen lassen und noch immer keinen hänger gehabt !
ich hab gedacht ich guck nicht richtig
.
). Ich befürchte eben nur, dass (so wie ich meinen Kumpel kenne) der den GTR den halben Tag im Backofen lässt 
Ja die Story kenne ich schon.
Meines Kumpels grafischfähiger Taschenrechner hat nen Wasserschaden (ins Display ist Fanta gelaufen). Funktionieren tut er noch. Ich habe schon überlegt ob ich ihm zur Backofen Methode rate. Allerdings habe ich mich dann umentschieden, da an dem Taschrechner doch recht viel Kunststoff dranhängt. Glaubt ihr, dass der stark verläuft? Wie war es bei euch mit der Platine? hat sich die leicht gebogen? Solange der Taschenrechner nicht davonläuft... (im warsten Sinne des Wortes). Ich befürchte eben nur, dass (so wie ich meinen Kumpel kenne) der den GTR den halben Tag im Backofen lässt
![]()
Was ist denn jetzt genau kapuut? Das Display?

dann kann man ja nach defekten grakas schauen wenn man die für 20€ ersteigern kann ist es doch ein versuch wert
zu geil......ahahah
Also vorsicht denn auch andere kennen diese Methode. Und solche Karten sind oft bei ebay zu finden. Wenn die Aufkleber gelblich aussehen oder fehlen würde ich sie nicht nehmen ! Denn dann hatten sie schon eine thermische Behandlung.Wenn du nix zu verlieren hast kannst du es ja einfach mal testenWeiß jemand ob das Backen bei Karten mit Blackscreenproblem wunder bewirkt?