Das nächste AAA-Spiel enttäuscht: Dieses Mal Bioshock Infinite - Meinung von PCGHX-User turbosnake

AW: Das nächste AAA-Spiel enttäuscht: Dieses Mal Bioshock Infinite - Meinung von PCGHX-User turbosnake

Jetzt habe ich mich am eigenen Zigarettenrauch verschluckt...du willst mir jetzt nicht ernsthaft weis machen, dass BS Infinite und Dishonored praktisch das gleiche Gameplay aufweisen...?
Du hast Schusswaffen in der Hand und hast Kräfte die Mana verbrauchen und geupdatet werden können, dazu mit de Runen und der Kleidung auch noch speziellen Eigenschaft, ergo gleiches Gameplay.
Ich sehe da keiner Unterscheide, also sage mir wo da die Unterscheide sind, ich sehe da nur minimalste.

Wie wäre es mit CoD? Oder Crysis 3? Oder STALKER? BioShock 1 und 2?
Habe ich nicht und werde ich nicht spielen, ist Open World und kann damit nicht vergleichen werden, die Antwort darauf steht im Artikel.

AW: Das nächste AAA-Spiel enttäuscht: Dieses Mal Bioshock Infinite - Meinung von PCGHX-User turbosnake

Nichts in der Hand und nur stumpf auf andere verweisen, hat da wer etwa nichts neues?

Ich bin auf fast alles im Thread nochmal eingegangen,auch das es vom Setting nicht großartig ist :schief:

Hab doch schon mit dir im anderen Thread darüber diskutiert. :ugly:
Ein 2. Mal wird mir das irgendwie zu dumm. Außerdem sagte ich doch, das ich dir deine Meinung lasse. :D

War jetzt auch mein letztes Wort dazu. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Das ist also alles was du sagen kannst.:ugly:
Also gegen einen Lesertest an sich habe ich nichts. Nur dann sollte Turbosnake auch wirklich alles, sprich auch die positiven Dinge des Spiels mit hinzunehmen.

Ich denke aber das würde eher dann sicherlich ohnehin noch tun. ;)

mehr kam von dir nicht.:schief:
Und diskutiert hast du auch kein bisschen und auch nie gesagt was die positiven Dinge sind,

Das ist also alles was du sagen kannst.:ugly:

mehr kam von dir nicht.:schief:
Und diskutiert hast du auch kein bisschen und auch nie gesagt was die positiven Dinge sind,

Sag mal bashst du die Leute gerne? :what:
Ich hab weitaus mehr in diesem Thread geschrieben. Außerdem hab ich dir mehr als einmal freundlich gesagt, das ich dir da deine Meinung lasse und dir auch meine persönliche Meinung dazu gesagt.

Sollte eigentlich eine Frage der Höflichkeit untereinander sein, wenn man Kritik austeilt, auch Kritik einzustecken und nicht einfach abzuwerten. :daumen2:

Die ganzen Dinge die du hier aufgezählt hast, sind meist pingelige Kleinigkeiten und hält somit kein Spiel ein. Selbst nicht dein so heiß geliebtes Dishonored. (selbst gespielt)

Schreib sachlich und block nicht alles sofort ab, nur weil du persönlich anderer Meinung bist und das als das IST & MUSS siehst.

Noch einmal damit das auch in dein Kopf rein geht, ich lass dir da deine Meinung, aber teilen muss ich sie deswegen nicht. ;)

*so langsam wird das hier Kindergarten*

Ich hab weitaus mehr in diesem Thread geschrieben. Außerdem hab ich dir mehr als einmal freundlich gesagt, das ich dir da deine Meinung lasse und dir auch meine persönliche Meinung dazu gesagt.
Ja das war da noch
Finde ich nicht, weil wirklich jedes kleine bisschen bemängelt wird und die echten guten Sachen auf denen es auch im Spiel ankommt, heraus gelassen wurden sind. ;)
Also nicht weitaus mehr.:schief:
Von irgendwoher kopiert Text zähle ich nicht als eigen Leistung sondern als Plagait, sofern eine Quellenangabe fehlt.

Die ganzen Dinge die du hier aufgezählt hast, sind meist pingelige Kleinigkeiten und hält somit kein Spiel ein. Selbst nicht dein so heiß geliebtes Dishonored. (selbst gespielt)
Weder ist Dishonored heiß geliebt noch sonst was, es ist nur ein ziemlich guter Vergleichskandidat und es sind
'pingelige Kleinigkeiten'. :schief: Sonst wären sie mir kaum SOFORT ins Augen gesprungen, sondern offensichtliche Sachen.

Zuletzt bearbeitet:

Ja das war da noch
Also nicht weitaus mehr.:schief:
Von irgendwoher kopiert Text zähle ich nicht als eigen Leistung sondern als Plagait, sofern eine Quellenangabe fehlt.

Weder ist Dishonored heiß geliebt noch sonst was, es ist nur ein ziemlich guter Vergleichskandidat und es sind
'pingelige Kleinigkeiten'. :schief: Sonst wären sie mir kaum SOFORT ins Augen gesprungen, sondern offensichtliche Sachen.

Ich lass dir mal deinen Irrglauben, denn ich merk schon mit dir darüber zu diskutieren ist so als wenn man auf Granit beißt. :schief:

Zeige mir wo sich das mehr und die Antwort auf die andere Sachen findet ich sehe sie NIRGENDS!

Du hast Schusswaffen in der Hand und hast Kräfte die Mana verbrauchen und geupdatet werden können, dazu mit de Runen und der Kleidung auch noch speziellen Eigenschaft, ergo gleiches Gameplay.
Ich sehe da keiner Unterscheide, also sage mir wo da die Unterscheide sind, ich sehe da nur minimalste.

Habe ich nicht und werde ich nicht spielen, ist Open World und kann damit nicht vergleichen werden, die Antwort darauf steht im Artikel.

Was ist Open World? STALKER? Okay, ja.
Der Rest aber nicht und hält durchaus als guter Vergleich hin. ^^ Weder ist CoD, Crysis 3, noch sind BS 1 und 2 Open World-Titel. Es sind Spiele mit beschränktem Levelaufbau. Und gerade die Vorgänger bieten sich wunderbar als Vergleich an. Ich empfehle sie dir hiermit. ;)

Ich akzeptiere deine Meinung ja. Du magst BS Infinite nicht und gut ist. Aber ich habe von dir noch keinerlei vernünftige Argumentationen gesehen, kritisierst aber im Gegenzug andere für angeblich mangelnde Argumentationen. Ich wundere mich gerade sogar darüber, dass du Dishonored wegen dem Gameplay zuerst in den Himmel lobst, nun aber sagst, beide Spiele gleichen sich fast 1 zu 1, was das Gameplay angeht. Irgendwas haut da nicht hin. Wenn du zuerst gesagt hast, Dishonored ist gameplaytechnisch wesentlich besser und interessanter, dann muss es ja zwangsläufig auch für dich gravierende Unterschiede geben, die das Spiel von BS Infinite deutlich abhebt.

Der größte Unterschied zwischen BS Infinite und Dishonored ist: BS Infinite weist flottes, schnelles Gameplay auf. Dishonored ist dagegen mehr in die Kategorie Stealth Action einzuordnen, obgleich man auch eine actionbetontere Lösung zur Hand hat, bei der man allerdings mehr im Nahkampf ist. Außerdem hat man viel mehr Möglichkeit bei der Hand, die man in BS Infinite nicht hat. Das beide SPiele verschiedenen Genres angehören und allein dadurch schon ein objektiver (aber durchaus subjektiver) Vergleich total hinkt, muss ich ja nun auch nicht mehr erwähnen. Der eine mag halt das lieber, der andere das andere Genre.

Dishonored ist mehr mit Dark Messiah of Might and Magic zu vergleichen als mit BS Infinite. Wenn du es noch nicht gespielt hast, dann hol es nach. ;) Selber Entwickler, Fantasy-Setting und gleiches Gameplay. Dishonored bietet lediglich noch einige Besserungen. Ich habe nämlich den starken Eindruck, dass du zu wenige Spiele gespielt hast, um tatsächlich einen nachvollziehbaren Vergleich anzuführen. Immerhin vergleicht man ja auch keine Äpfel mit Birnen.

Zuletzt bearbeitet:

Was ist Open World? STALKER? Okay, ja.
Der Rest aber nicht und hält durchaus als guter Vergleich hin. ^^ Weder ist CoD, Crysis 3, noch sind BS 1 und 2 Open World-Titel. Es sind Spiele mit beschränktem Levelaufbau.
Da die Antworten dort in der Reihe der vorgeschlagenen Spiele geht ist jeder weitere Kommentar dazu überflüssig.
Und man kann nur Spiele vergleichen die man gespielt hat.:schief:
. Was du da aufgezählt hast, kann man auch auf jedes RPG reflektieren. Das sind schlichte Standarts, die im Laufe der Jahre gesetzt wurden.
Ich habe in Skyrim oder The Witcher 2 nie sowas wie die Salze gesehen ,ich weiß also nicht wovon du redest.

Da die Antworten dort in der Reihe der vorgeschlagenen Spiele geht ist jeder weitere Kommentar dazu überflüssig.

Ich habe in Skyrim oder The Witcher 2 nie sowas wie die Salze gesehen ,ich weiß also nicht wovon du redest.

Ich verstehe das so, dass RedDragon20 das vergleichend meinte, die von Dir genannten Aspekte also allgemein genug sind, um in anderen Genres ebenso gefunden zu werden. Manche Aspekte entwickeln sich innerhalb eines Genres zu Standards, manche auch genreübergreifend. Übertrieben gesagt könnte man z.B. nicht einfach zwei Spiele miteinander vergleichen, da man in beiden in der rechten Hand eine Waffe trägt und mit der linken Magie wirkt.

Salze würde ich im Übrigen sehr wohl auch in RPGs und vermutlich Skyrim und Witcher sehen (ohne die gespielt zu haben). Letztlich sind die ja nichts anderes als Zaubersprüche, die Mana verbrauchen (letzteres sagst du ja auch selbst).

Generell scheint sich die Diskussion hier ohnehin gerade etwas festzufahren. Zunehmend starr verteidigte Meinungen und "Gegenfragen" mehren sich gerade. Vielleicht mal alle zunächst den Samstag genießen und dann nochmal reinschauen. :) Zumal Du, turbosnake, Dir ja Zeit genommen und fast alle Beiträge beantwortet hast, was auch schnell schlauchen und zu Verdruss führen kann.

Naja, du hast schon ein großes Talent dafür, Dinge zu kritisieren oder zu bemängeln, die es so gar nicht, oder zumindest nicht in dieser Form gibt.
Das bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf deine Kritik an dem Spiel, aber du siehst die Dinge manchmal wie fast kein anderer und schön langsam solltest du dich damit abfinden. ;)

Naja, du hast schon ein großes Talent dafür, Dinge zu kritisieren oder zu bemängeln, die es so gar nicht, oder zumindest nicht in dieser Form gibt.
Dinge die ich nicht sehen kann ich nicht bemängeln, Dinge die es nicht gibt kann ich bemänglen, sofern sie denn fehlen sollte bzw mir ihr fehlen negativ auffällt. Aber ich denke das ist auch eine Anspielung auf meinen iOS Thread, das liegt wohl daran das jeder etwas anderes erwartet.
Das bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf deine Kritik an dem Spiel, aber du siehst die Dinge manchmal wie fast kein anderer und schön langsam solltest du dich damit abfinden. ;)
Du bist also dafür das es nur EINE gültige und richtige Meinung geben soll und der Rest der nicht in die gleiche Richtung wie der Mainstream schwimmt sich damit abfinden soll, seinen Mund zu halten, damit die Masse auf gar keinen Fall in ihrer Blinden Verehrung gestört wird und diese sich letztendlich selbst von dieser Welt verabschieden sollen?
Das wäre höchst eigenwillige Ansichten, aber ich denke du willst damit nur zum Ausdruck bringen, das du ein Problem mit mir hast.
Denn mit der Kritik an diesem Spiel stehen ich alles andere als allein dar, wie einige Links in diesem Thread zeigen hat dieses Spiel noch einen Haufen mehr Kritikpunkt.
Damit ein Individuum mit einer eignen Meinung zu sein und dazu ein Sturkopf zu haben ist nichts womit man sich abfinden müsste, nein es ist auf das man Stolz sein muss.

All das zusammen führt dazu das man der Presse kein Vertrauen mehr schenken sollte und auch keinen guten Spieleanfängen, sondern nur dem Spiel als ganzes durch das selbst erleben zu erfahren ob es gut ist oder nicht.
Denn das kann man nur selbst beurteilen und die Testzeitschriften taugen besser als Klopapier.

Zuletzt bearbeitet:

Das Turbo noch die Motivation hat was zu schreiben obwohl hier eigentlich imo nur kleine Lästigkeiten hervorgebracht wurden welche man eigentlich hätte besser machen können, beziehungsweise die Devs es eigentlich besser wissen sollten, das Gameplay an sich wurde ja gar nicht angeschnitten, trotzdem gehen die Leute hier ab wie wenn Turbo die Telekom wäre.

Zuletzt bearbeitet:

Morgen vvoll3 :kaffee:
Auch wenn dein Satz etwas schwer zu verstehen ist, habe ich es verstanden.
Zum Gameplay fiel mir es etwas schwer Vergleiche zu anderen Shooter zu ziehen, da ich nicht so viele gespielt habe und insbesondere die vorigen Titel dieses Studios nicht. Falls du also etwas dazu beizutragen hast würde ich es gerne hören.

EDIT: Mit ist gerade noch was aufgefallen was sein könnte: Die Kräfte beeinflussen sich selbst nicht.
Heißt wenn ich erst Wasser und dann Elektrizität nehmen ist das nicht effektiver, also wenn ich nur letzteres nehmen.
Aktiv ausprobiert habe ich das, da ich sie zu wenig benutzt haben.

Zuletzt bearbeitet:

Edit: *kann gelöscht werden. Danke.*

Zuletzt bearbeitet:

(...)
EDIT: Mit ist gerade noch was aufgefallen was sein könnte: Die Kräfte beeinflussen sich selbst nicht.
Heißt wenn ich erst Wasser und dann Elektrizität nehmen ist das nicht effektiver, also wenn ich nur letzteres nehmen.
Aktiv ausprobiert habe ich das, da ich sie zu wenig benutzt haben.
Also, es gibt doch Vigorkombinationen? Zumindest gibt es ein Achievement dafür. :ugly:

MfG
fac3l3ss

Wenn es strunzlangweilig ist warum zückt dann quasi die gesamte Presse Höchstwertungen ? Sicher alle bestochen von Ken Levines Privatkonto ;) Davon abgesehen das die Prioität von Infinite nicht auf den Shooter Parts liegt. Obwohl ich sie trotzdem toll finde.. Besser als in jeden CoD oder Crysis.
Super Beispiel.
COD 4 etwa hat von der "Presse" über die Maßen hohe Kritiken eingeheimst, also überall praktisch über 90 Punkte.
Und genauso hat Crysis 1 extrem hohe Wertungen bekommen, auch wenn im Nachhinein so viele Redakteure es als überbewertet empfinden und es damals schon in den Kommentaren und von der Community genau als das empfunden wurde.
Crysis 2 ebenso und C3 als "bestes Crysis überhaupt" brauchen wir gar nicht reden.
Aber schön, dass du zwar dagegen reden wolltest, aber genau das Gegenargument geliefert hast:
Hohe Wertungen= Super Spiel deiner Meinung nach. Dann ist Call of Duty(4 oder 5 oder 6 usw) das beste Spiel überhaupt, oder?

Dinge die ich nicht sehen kann ich nicht bemängeln, Dinge die es nicht gibt kann ich bemänglen, sofern sie denn fehlen sollte bzw mir ihr fehlen negativ auffällt. Aber ich denke das ist auch eine Anspielung auf meinen iOS Thread, das liegt wohl daran das jeder etwas anderes erwartet.

Du bist also dafür das es nur EINE gültige und richtige Meinung geben soll und der Rest der nicht in die gleiche Richtung wie der Mainstream schwimmt sich damit abfinden soll, seinen Mund zu halten, damit die Masse auf gar keinen Fall in ihrer Blinden Verehrung gestört wird und diese sich letztendlich selbst von dieser Welt verabschieden sollen?
Das wäre höchst eigenwillige Ansichten, aber ich denke du willst damit nur zum Ausdruck bringen, das du ein Problem mit mir hast.
Denn mit der Kritik an diesem Spiel stehen ich alles andere als allein dar, wie einige Links in diesem Thread zeigen hat dieses Spiel noch einen Haufen mehr Kritikpunkt.
Damit ein Individuum mit einer eignen Meinung zu sein und dazu ein Sturkopf zu haben ist nichts womit man sich abfinden müsste, nein es ist auf das man Stolz sein muss.

All das zusammen führt dazu das man der Presse kein Vertrauen mehr schenken sollte und auch keinen guten Spieleanfängen, sondern nur dem Spiel als ganzes durch das selbst erleben zu erfahren ob es gut ist oder nicht.
Denn das kann man nur selbst beurteilen und die Testzeitschriften taugen besser als Klopapier.
Nein, ich habe dabei nicht an den iOS Thread gedacht, aber irgendwie bestätigst du mich gerade, denn du siehst wieder etwas, das gar nicht da ist.

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und auch darauf, diese kund zu tun, aber da du manchmal eine sehr eigene Meinung hast, was dir eigentlich schon vor längerer Zeit auffallen hätte müssen und die du auch oft in einer Form mitteilst, die herablassend, überheblich und manchmal auch anmaßend ist, solltest du lernen, dich damit abzufinden, dass sie vielen Leuten nicht passt.
Ich habe bei manchen Dingen auch eine sehr von der Norm abweichende Meinung und finde mich auch damit ab, dass die Meisten damit nicht zurecht kommen, weswegen ich vor längerer Zeit sogar einen Strafpunkt im WPW Forum bekommen habe. Deswegen überlege ich mir was ich wie schreibe und versuche zumindest, auf andere einzugehen und ihnen zu erklären, wieso ich es so sehe und denke auch über die Meinungen von anderen nach.

Du hast leider die Angewohnheit, deine Meinung quasi als anerkannten Fakt hinzustellen, was eben nicht so ist.
Man soll natürlich stolz darauf sein, dass man sich nicht blind nach der Masse richtet, aber auf einen Sturkopf braucht man sich nichts einbilden, denn das heißt normalerweise nur, dass man nicht zu einer Diskussion fähig ist.

Ich weiß nicht, in welchen Magazinen du deine Tests mit den vielen Lobeshymnen gelesen hast und ich selbst habe ihn nur in der Play3 gelesen, wo das Spiel zwar eine sehr hohe Wertung bekommen hat, es aber auch an etlichen Punkten kritisiert und auch extra erwähnt wurde, warum der Tester so eine hohe Wertung vergibt.
Es wurde bei dem Game eben die Story am meisten beachtet und genau dadurch definiert sich BI, aber nur weil es vielen gefällt, heißt das nicht, dass es bei jedem gut ankommen muss.
Der Film mit den meisten Oscars muss einem ja auch nicht zwangsweise gefallen, aber ihn deswegen generell als schlecht hinzustellen, ist einfach unangebracht.

In der heutigen Zeit ist so ein Spiel allerdings extrem wichtig geworden, denn der Einheitsbrei bei Shootern hat das Genre schon ziemlich kaputt gemacht und deswegen tut es vielen eben gut, wenn zur Abwechslung mal die Story den Vorzug bekommt und offensichtlich ist das bei dir eben nicht so gut angekommen.
Jetzt Vergleiche mit anderen Spielen aus anderen Genres zu ziehen ist aber unpassend, weil es eben nicht funktioniert.
Dishonored ist ein Action-Adventure, das nur aus der Ego-Perspektive gespielt wird und auch wenn es Ähnlichkeiten mit BI aufweist, ist es kein Shooter.
The Witcher 2 ist ein RPG und etwas ganz anderes, also taugt es als Vergleich noch weniger.

Man kann BI eben nur mit anderen Shootern vergleichen und in diesem Genre ist es etwas sehr Besonderes und so wie es aussieht hat das manchen Redakteur zu einer wohl überschwänglichen Bewertung hinreißen lassen, aber so weit über dem Metascore liegt die nun auch wieder nicht, dass man sich so dermaßen darüber aufregen sollte.

Zuletzt bearbeitet:

Nein, ich habe dabei nicht an den iOS Thread gedacht, aber irgendwie bestätigst du mich gerade, denn du siehst wieder etwas, das gar nicht da ist.

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und auch darauf, diese kund zu tun, aber da du manchmal eine sehr eigene Meinung hast, was dir eigentlich schon vor längerer Zeit auffallen hätte müssen und die du auch oft in einer Form mitteilst, die herablassend, überheblich und manchmal auch anmaßend ist, solltest du lernen, dich damit abzufinden, dass sie vielen Leuten nicht passt.
Ich habe bei manchen Dingen auch eine sehr von der Norm abweichende Meinung und finde mich auch damit ab, dass die Meisten damit nicht zurecht kommen, weswegen ich vor längerer Zeit sogar einen Strafpunkt im WPW Forum bekommen habe. Deswegen überlege ich mir was ich wie schreibe und versuche zumindest, auf andere einzugehen und ihnen zu erklären, wieso ich es so sehe und denke auch über die Meinungen von anderen nach.

Du hast leider die Angewohnheit, deine Meinung quasi als anerkannten Fakt hinzustellen, was eben nicht so ist.
Man soll natürlich stolz darauf sein, dass man sich nicht blind nach der Masse richtet, aber auf einen Sturkopf braucht man sich nichts einbilden, denn das heißt normalerweise nur, dass man nicht zu einer Diskussion fähig ist.

Ich weiß nicht, in welchen Magazinen du deine Tests mit den vielen Lobeshymnen gelesen hast und ich selbst habe ihn nur in der Play3 gelesen, wo das Spiel zwar eine sehr hohe Wertung bekommen hat, es aber auch an etlichen Punkten kritisiert und auch extra erwähnt wurde, warum der Tester so eine hohe Wertung vergibt.
Es wurde bei dem Game eben die Story am meisten beachtet und genau dadurch definiert sich BI, aber nur weil es vielen gefällt, heißt das nicht, dass es bei jedem gut ankommen muss.
Der Film mit den meisten Oscars muss einem ja auch nicht zwangsweise gefallen, aber ihn deswegen generell als schlecht hinzustellen, ist einfach unangebracht.

In der heutigen Zeit ist so ein Spiel allerdings extrem wichtig geworden, denn der Einheitsbrei bei Shootern hat das Genre schon ziemlich kaputt gemacht und deswegen tut es vielen eben gut, wenn zur Abwechslung mal die Story den Vorzug bekommt und offensichtlich ist das bei dir eben nicht so gut angekommen.
Jetzt Vergleiche mit anderen Spielen aus anderen Genres zu ziehen ist aber unpassend, weil es eben nicht funktioniert.
Dishonored ist ein Action-Adventure, das nur aus der Ego-Perspektive gespielt wird und auch wenn es Ähnlichkeiten mit BI aufweist, ist es kein Shooter.
The Witcher 2 ist ein RPG und etwas ganz anderes, also taugt es als Vergleich noch weniger.

Man kann BI eben nur mit anderen Shootern vergleichen und in diesem Genre ist es etwas sehr Besonderes und so wie es aussieht hat das manchen Redakteur zu einer wohl überschwänglichen Bewertung hinreißen lassen, aber so weit über dem Metascore liegt die nun auch wieder nicht, dass man sich so dermaßen darüber aufregen sollte.
Besser hätte man es nicht ausdrücken können. ^^

Wie SchwarzQuader bereits sagte: Deine genannten Aspekte sind Allgemeingut. Es sind feste Standarts, die man in anderen Genres wieder findet. Salze sind auch nur Manatränke, wie in RPGs. Anderer Name, selber Effekt.

Ich werd mich nun aber aus dieser Diskussion raus halten. Du bist offenbar der Meinung, dass ich dich "bekehren" will (was überhaupt nicht der Fall ist, da ich BS Infinite ja selbst ganz offenkundig hier und dort kritisiert habe) und verschließt dich allein aus Trotz und Sturheit Argumenten. ^^ Zumindest bist du schlicht nicht empfänglich für sowas. Daher beende ich die Diskussion nun mit dir.
BS Infinite gefällt nicht jedem, dir z.B. nicht. Das ist auch vollkommen legitim.

Eine eigene Meinung zu haben ist völlig korrekt. Die lass ich dir ja auch durchaus. Aber dass du nichtmal einfachste Kleinigkeiten erkennst oder bewusst ignorierst (was ich für wahrscheinlicher halte), z.B. dass Dinge wie "Salze" einfach nur schlichte Manatränke sind, die man in jedem RPG findet, zeigt mir einfach, dass diese Diskussion keinerlei Sinn ergibt und du unfähig bist, selbige weiter zu führen. Du bist nicht auch nicht in der Lage, nachvollziehbare und vernünftige Argumentationen zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:

Hell Yeah!!! Ich verstehe nicht was du schreibst, aber es ist trotzdem falsch.:ugly:
Lies nochmal was in dem Zitat/Post davor steht: SPIEL!!! :wall:
Was das heißt habe ich schon erklärt und werde es garantiert nicht nochmal tun.
Solltest es mit deinem Textverständnis wirklich nicht so weit her gehen würde ich dir empfehlen wieder die Krabbelgruppe zu besuchen und mit Bauklötzchen zu spielen :evil:

Manatränke sind, die man in jedem RPG findet
Nop tut man nicht.:schief:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück