Das nächste AAA-Spiel enttäuscht: Dieses Mal Bioshock Infinite - Meinung von PCGHX-User turbosnake

AW: Das nächste AAA-Spiel enttäuscht: Dieses Mal Bioshock Infinite - Meinung von PCGHX-User turbosnake

Hell Yeah!!! Ich verstehe nicht was du schreibst, aber es ist trotzdem falsch.:ugly:
Lies nochmal was in dem Zitat/Post davor steht: SPIEL!!! :wall:
Was das heißt habe ich schon erklärt und werde es garantiert nicht nochmal tun.
Solltest es mit deinem Textverständnis wirklich nicht so weit her gehen würde ich dir empfehlen wieder die Krabbelgruppe zu besuchen und mit Bauklötzchen zu spielen :evil:

Nop tut man nicht.:schief:

In den allerwenigsten RPGs sind keine Manatränke vorhanden. Dennoch sind derlei Dinge Standarts in diesem Genre. Das ist ein Fakt. Punkt.

Und Vergleiche zwischen einem RPG, Action Adventure und Shooter hinken einfach. Aus objektiver Sicht ist das schlicht nicht möglich, weil diese Genres jeweils völlig andere Ansätze bieten. Auch das ist ein Fakt.
Man kann lediglich rein subjektiv sagen, dass dieses und jenes Genre einem besser gefällt weil so und so. Aber du versuchst auf Teufel komm raus tatsächlich Vergleiche anzustellen. Sorry, aber das ist...naja, ich sag es besser nicht. ^^ Auf jedenfall bist du nicht in der Lage, Objektivität aufzuweisen. Der dritte Fakt.

AW: Das nächste AAA-Spiel enttäuscht: Dieses Mal Bioshock Infinite - Meinung von PCGHX-User turbosnake

In den allerwenigsten RPGs sind keine Manatränke vorhanden. Dennoch sind derlei Dinge Standarts in diesem Genre. Das ist ein Fakt. Punkt. .
Ja was den nun,Alle oder fat alle? Entscheide dich mal.:ugly:

Und Vergleiche zwischen einem RPG, Action Adventure und Shooter hinken einfach.
Ich stelle nur mit Vergleiche mit anderen Spielen an die ich in letzer Zeit gespielt haben.:schief:
Ein RPG habe ich nur auf deinen Kommentar von BESTES Spiel eingeworfen, den Spiel !=Shooter.:schief:

Hell Yeah!!! Ich verstehe nicht was du schreibst, aber es ist trotzdem falsch.:ugly:
Lies nochmal was in dem Zitat/Post davor steht: SPIEL!!! :wall:
Was das heißt habe ich schon erklärt und werde es garantiert nicht nochmal tun.
Solltest es mit deinem Textverständnis wirklich nicht so weit her gehen würde ich dir empfehlen wieder die Krabbelgruppe zu besuchen und mit Bauklötzchen zu spielen :evil:

Nop tut man nicht.:schief:
Und da du wieder mal nicht verstehst was ich schreibe, wirst du gleich beleidigend? Wieder mal?
Ist schon interessant, was man sich online alles traut. ;)

So unverständlich habe ich mich dann wohl doch nicht ausgedrückt, was man an den Likes schön sehen kann.
Ich weiß auch nicht, wieso du dich jetzt permanent an einen Beitrag klammerst, auf den eigentlich keiner mehr eingeht.
Tja, Textverständnis...

Sicher hast du diesen Post gemeint.:schief:
The Witcher 2 ist ein RPG und etwas ganz anderes, also taugt es als Vergleich noch weniger.
Ich habe es nur erwähnt weil er meinte BI wäre das beste Spiel, was es aber NICHT ist, daraufhin habe ich gesagt was The Witcher 2 besser ist. Vergleichen haben ich es NIE.:schief:
Keine Ahnung aus welchen Untiefen deines wohl größtenteils mit Nägel gespickten Kopf das hervorgekrochen ist ist.

Ach, du bestimmst jetzt, was das beste Spiel für ihn ist? Ach ja: :schief:

Ich habe das nur als Beispiel angeführt, da man einen Shooter mit anderen Shootern vergleichen sollte.
Am besten wäre es wohl, wenn du dir mehr Zeit für die Beiträge von anderen Usern nimmst.

Ach, du bestimmst jetzt, was das beste Spiel für ihn ist? Ach ja: :schief:.
Das scheitert wohl eher an ihm, da er danach eine Genrediskussion vom Zaun gebrochen hat.;)
Also keine Ahnung wie du mir sowas unterstellen kannst.

Ich habe das nur als Beispiel angeführt, da man einen Shooter mit anderen Shootern vergleichen sollte.
Soll ich es jetzt ernsthaft mit Hitman:Absolution vergleichen? :ugly:
Wobei ich hier fast der Meinung bin das die Spiele weit auseinander sind.

er meinte BI wäre das beste Spiel, was es aber NICHT ist, daraufhin habe ich gesagt was The Witcher 2 besser ist. Vergleichen haben ich es NIE.:schief:
Keine Ahnung aus welchen Untiefen deines wohl größtenteils mit Nägel gespickten Kopf das hervorgekrochen ist ist.
Keine Ahnung, wie ich dir bei so einer Aussage etwas unterstellen kann, aber mit dieser weiteren Beleidung zeigst du nur deine Unfähigkeit an einer Diskussion teilzunehmen.

Ist Hitman jetzt plötzlich ein Shooter? :schief:
Ich empfehle dir noch mal, dir mehr Zeit für die Beiträge von anderen Usern zu nehmen. Wenn nötig auch mal eine Nacht darüber zu schlafen, denn anscheinend kapierst du nicht, was hier die Meisten stört.
Deine Meinung ist es nämlich nicht, sondern nur die Art, wie du sie rüber bringst.

PS: Online sein ist wirklich schön, was? :fresse:

Keine Ahnung, wie ich dir bei so einer Aussage etwas unterstellen kann, aber mit dieser weiteren Beleidung zeigst du nur deine Unfähigkeit an einer Diskussion teilzunehmen.
Du hast mit Unterstellt BI und The Witcher 2 zu vergleichen, aber auch das ist wohl wieder aus deinem Kopf verschwunden.:schief:

Ist Hitman jetzt plötzlich ein Shooter? :schief:
Was soll es sonst sein?:huh:
Ein Blümchenflücksimulator? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Anscheinend reicht es nicht, wenn ich es dir einmal erkläre, also extra nochmal:
Ich habe das nur als Beispiel angeführt, weil man Shooter mit anderen Shootern vergleichen sollte.
Jetzt verstanden?

Zur Sicherheit nochmal:
Ich habe das nur als Beispiel angeführt, weil man Shooter mit anderen Shootern vergleichen sollte.

Nimm dir mehr Zeit für die Beiträge von anderen und nein, Hitman ist kein Shooter.

Komisch. Die Review ist leider echt ganz grottig. Man kann doch kein gehate zu ner Review machen wtf?
Und die gravierenden Punkte rühren von einem Konsolenport. Sry aber wilkommen in den letzten 8 Jahren :daumen2:.

Anscheinend reicht es nicht, wenn ich es dir einmal erkläre, also extra nochmal:
Jetzt verstanden?
Da ich es nie vergleichen fehlt mit das Verständnis für die Aktion
Hitman ist kein Shooter.
Was ist es dann?:huh:
Komischerweise sagt die zB die Gamestar es ist einer, also wer hat hier wohl unrecht?

Das fehlt dir definitiv, denn ich habe das nur als Beispiel angeführt, um zu zeigen, dass so ein Vergleich unpassend wäre.

Ach ja: Klick

Da wäre auch eher Hitman Absolution das Geld wert gewesen bzw die 25€ die ich dafür bezahlt habe.

Für das "Glatze auf Abwegen" Spiel, wo die Wandlung vom Killer zum Babysitter zu schnell und ohne große Erklärung erfolgt?
Auf die Schwierigkeitsgrade möchte ich jetzt mal nicht eingehen, denn diese sind sehr seltsam.
Die Story ist auch so lala, die Grafik, Atmosphäre und die Spielwelt hingegen sind wirklich toll.
Insgesammt ist Hitman Absolution für mich zwar ein gutes Spiel, aber der Kracher nicht wirklich.

Du bist also dafür das es nur EINE gültige und richtige Meinung geben soll und der Rest der nicht in die gleiche Richtung wie der Mainstream schwimmt sich damit abfinden soll, seinen Mund zu halten, damit die Masse auf gar keinen Fall in ihrer Blinden Verehrung gestört wird und diese sich letztendlich selbst von dieser Welt verabschieden sollen?

Wir sollten froh sein, dass wir mal ein Spiel vorgesetzt bekommen, welches kein 0815 Mainstream Spiel ist.

Das Spiel zeigt dir, dass deine Entscheidungen scheiß egal sind, Mindfuck;)

omega™;5260873 schrieb:
Wir sollten froh sein, dass wir mal ein Spiel vorgesetzt bekommen, welches kein 0815 Mainstream Spiel ist.
Das Gameplay ist 0815.:schief:
Es hebt sich nicht soviel ab, eine gute Gesichte alleine reicht nicht.
Kein Game über das man froh sein sollte.

Aber wenn ich mal System Shock 2 gespielt habe kann ich mehr dazu sagen was besser ist und was schlechter geworden ist.

Ich finde es wirklich sehr seltsam, wie du dir immer nur ein Aspekt rauspickst und wenn dieser nicht außergewöhnlich ist, dass ganze Spiel verdammt ist.
Zu dem Satz "Gameplay ist 0815":

Demnach wäre kein Spiel, ein Spiel über das man froh sein sollte.

System Shock und Bioshock vergleiche, oh je ich ahne nichts gutes...
An die Komplexität kommt ein Bioshock an ein System Shock sowieso nicht heran, das kann ich dir grad sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Ja was den nun,Alle oder fat alle? Entscheide dich mal.:ugly:

Ich stelle nur mit Vergleiche mit anderen Spielen an die ich in letzer Zeit gespielt haben.:schief:
Ein RPG habe ich nur auf deinen Kommentar von BESTES Spiel eingeworfen, den Spiel !=Shooter.:schief:

Für dich mag ein anderes Spiel das beste Spiel sein. Für andere nicht. ^^ Ist eben so.
Aber ich bitte dich doch mal, deine eigene persönliche (!) Meinung nicht als allgemeinen Fakt darzustellen.

Übrigens ist Hitman ebenfalls ein Action-Adventure, kein Shooter.
Vermutlich wirst du uns irgendwann noch weis machen wollen, dass StarCraft 2 ein Rollenspiel ist und kein RTS.

Eigentlich wollte ich die Diskussion ja beenden. Aber sehr zu meiner Schande fühle ich mich immer wieder dazu provoziert, mit zu mischen, obwohl du gerade in deinen letzten Posts herablassend und gar beleidigend wirst. Das ist das Verhalten eines Menschen, dem es einfach an Argumenten fehlt. ;)

omega™;5260938 schrieb:
Demnach wäre kein Spiel, ein Spiel über das man froh sein sollte.

Sollte man auch nicht, denn wie du selbst erwähnst werden Spieler immer einfacher um die grosse Masse anzusprechen, und BI ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie Spiele, speziell FPS, immer mehr zum Einheitsbrei verkommen.

Du sagst es doch gerade selbst.
Die Entwickler möchten große Massen ansprechen, wenn die komplett gegen den Strom schwimmen(was in manchen fällen gar nicht schlecht ist), wird sich das Spiel nur mäßig verkaufen.
Und bzgl. Bioshock Infinite, was ist denn der Einheitsbrei an dem Spiel, die Entscheidungsfreiheiten und ihre nicht vorhanden Auswirkungen?
Wie gesagt Mindfuck, die Leute die darüber meckern, haben das Spiel wohl nicht verstanden.

omega™;5261331 schrieb:
Und bzgl. Bioshock Infinite, was ist denn der Einheitsbrei an dem Spiel, die Entscheidungsfreiheiten und ihre nicht vorhanden Auswirkungen?
Wie gesagt Mindfuck, die Leute die darüber meckern, haben das Spiel wohl nicht verstanden.

Ohne jetzt näher darauf einzugehen, aber das Gameplay ist Einheitsbrei, HP bzw. in dem Fall Shieldregen, 2 Waffenlimit, Schwierige Stellen werden vor allem durche Masse erzeugt, Actionbubbles usw.

Spiel nicht verstanden, ein klassisches Totschlagargument, imo sind Spiele aber zum Spielen da, nur hier geht das Ganze wieder in Richtung an die Hand nehmen mit Knöpfe drücken, es ist wie COD, mehr ein Interaktiver Film als ein tatsächliches Spiel.

Zurück