derP4computer
BIOS-Overclocker(in)
AW: Das nächste AAA-Spiel enttäuscht: Dieses Mal Bioshock Infinite - Meinung von PCGHX-User turbosnake
Einfach mal "danke" für den Artikel!
Einfach mal "danke" für den Artikel!
Wenn ich es gegen Dishonored ansetze ist es in meinen Augen schlechter, da beides Action Spiele sind geht es.Abschließend noch dazu:
Das geht einfach überhaupt nicht in einem Review. Vor allem dann nicht, wenn du kritisierst wie andere Reviews zu deren Punktezahl kommen. Diese nehmen sich nämlich sehr wohl einen Bezugsrahmen in den dann andere Spiele ebenfalls eingeordnet werden.
Hier schneidet Bioshock Infinite dann eben ziemlich gut ab
Das habe ich nie.(wobei du auch komplett daneben liegst, wenn du ständig so tust als hätten alle Reviewer dem Spiel 100% verliehen).
Mit dem Anspruch, das Spiel hätte perfekt sein sollen baust du einen Strohmann auf,
Da ich B1 und B2 nie gespielt habe, hätte mir das wenig gebracht.den du dann bequem abfackeln kannst, dabei sind viele deiner Kritikpunkte in den Reviews schon auf die ein oder andere Art diskutiert worden (i.e. die Fähigkeiten sind gleich wie bei Bioshock 1-2, ebenso die Audiologs und die kleinen Retro-Videos, überhaupt das ganze Gameplay ist eben Bioshock). Insofern musst du dir den Vorwurf auch bieten lassen, dass du es hättest besser wissen müssen, hättest du denn wirklich die Reviews gelesen.
Die Story ist eine Hauptteil dieses Spiels, aber mehr als 66% würde ich ihr in der Wichtigkeit nicht geben.Nö, hast du auch nicht. Ich meinte damit nur, dass man das Spiel sagen wir zu 70-80% nach der Story beurteilen müsste, da das Spiel wie gesagt einfach die Story ausmacht. Jedes Detail der Spielwelt trägt zur selbigen bei.
Ein gute Story mach ein gutes Buch, aber kein gutes Spiel, deswegen nein.Wenn sie für dich gut oder sehr gut war, würdst du doch bestimmt nicht das Spiel wie in der Überschrift enttäuschend bezeichnen?!
Sonderlich toll fand ich die Geschichte nicht, da habe ich in letzter Zeit schon besseres gesehen.Ich kann halt nur schwer glauben, dass du dich so extrem an diesem kleinigkeiten störst und das, was dir das gesamte Spiel über an toller Geschcite unter die Nase gerieben wird vollkommen außer acht lässt bzw. für dich keine große Rolle spielt.
Booker ist nicht stumm und könnte auf die Frage durchaus antworten. Damit wäre diese Szene eindeutig.. Ob die Verbesserungsvorschläge zum Spiel passen oder nicht ist mir egal.
Wie schon ein paar mal geschrieben, habe ich die Vorgänger nicht gespielt.Viele Punkte die bekritelt werden waren schon immer so in Bioshock, ziemlich sinnfrei sie beim dritten Teil als "negativ" hervorzuheben. Wären sie schon vorher als negativ aufgefallen, hätte die Community das gezeigt und man hätte es geändert.
Zeigt mir das du den Thread nicht gelesen hast." Darauf werde ich auch nicht weiter eingehen, sondern nur auf das, was mir negativ aufgefallen ist."
Finde ich sehr schade eigentlich. Liest sich eher als müsste man die Fehler mit der Lupe suchen und zwanghaft rauspicken ^^
"Das nächste AAA-Spiel enttäuscht"
Nur weil einem unter hundert das Spiel nicht gefällt wird diese Aussage so verallgemeinert?
Auch wenn auf den User hingewiesen wird, erkennt man doch die böswilligkeit seitens PCGH.
Hauptsache einen starken Titel vergeben und den Post von einem XYZ-User nehmen - viel Effekt welcher mit wenig Arbeit verbunden ist!
Ich mache weniger dem User und seine Meinung einen Vorwurf sondern denen die für die Veröffentlichung dieser News verantwortlich sind.
Das ist auch das womit ich abgeschlossen habe. Das es ein solider Shooter ist habe ich nie infrage gestellt, sondern nur diesen 'Hype'.Es scheinen wohl viele Spieler die Kritik an Infinite in den falschen Hals zu bekommen.
Es heißt ja nicht das es Schrott ist sondern lediglich das es NICHT 10/10 GOTY ALL YEAR EVERY YEAR BEST GAME EVER ist, was diverse Seiten und Magazine behaupten.
Das ist mir gar nicht so aufgefallen, aber gegenüber LA Noire besser zu sein, dürfte wohl kaum möglich sein.:edit: Oh und die Gesichtsanimationen sind grauenvoll, selbst Elizabeth hat da hin und wieder schwächen. Das konnte Source vor 10 jahren besser !
Mehr als das einmal lohnt auch nicht, da es wohl immer nachdem gleichen Muster abläuft.Das Spiel hat definitv seine Momente und einmal durchspielen kann ich jedem empfehlen, aber die Mechaniken hinter der Story sind so grauenvoll das dieses ganze 10/10 wirklich ein schönes Beispiel dafür ist das Videospiel "Journalismus" wirklich in Anführungszeichen gehört.
Ist wirklich nicht einfach, aber nötig. Einerseits weil aus dem Test nicht alles hervorgeht andererseits auch weil diese Meinung nicht der Masse entspricht. Nebenbei bin ich im Rückblick mit dem was ich geschrieben nicht (mehr) zufrieden, aber das ändert nichts an meiner Meinung.Mein Respekt hast du, dass du trotzdem auf fast alle Beiträge hier eingehst!! (und das ist bei Gott nicht einfach..)
Wenn sich außerhalb der Story nichts bzw sehr wenig positives findet ist das ohne Story Spoiler nicht möglich.Zu einer Kritik gehören immer auch die Positive Aspekte bzw zumindest dessen Gegenüberstellung.
Wenn sich außerhalb der Story nichts bzw sehr wenig positives findet ist das ohne Story Spoiler nicht möglich.
Abgesehen von der Atmosphäre beim Betreten Columbias, bis dahin wo man die 77 zieht und den Ball werden möchte, ist dieses Spiele episch, über die kleineren Unlogischen Dinge kann man hinwegsehen, aber danach geht es abwärts und positive Momente müssen wie die Nadel im Heuhaufen gesucht werden.
Türen die ins nichts führen sind auch nervig, die habe ich nicht erwähnt.
Die waren auch nervig und lassen einen heute gleich daran denke: DLC!!!
Das schmeißt du mir jetzt zum zweiten mal Stumpf an Kopf ohne das genauer auszuführen und eine Antwort zu geben was das sein soll.Bioshock bietet weitaus mehr, als jetzt nur die Story. .
)
"BioShock is the perfect game for the current generation of players that is more obsessed with style than substance, that cares more about how things are represented than what they are."