Ich vermisse immer noch die Auswahlmöglichkeit "Danksagungen ganz abschaffen".
Aber man könnte sich so dann für eine gute Antwort bedanken oder verstehe ich das gerade völlig falsch?Ich bin der Meinung, dass das Feature bei den News bestens aufgehoben ist und nicht weiter ausgeweitet werden sollte. In vielen anderen Teilen des Forums würde es sicher oft missbraucht werden, denn man muss sich weder für irgendeinen allgemeinen Thread, noch ein Casemod oder Tagebuch bedanken.

Ich bin gerne bereit mich bei den Leuten zu bedanken die mir helfen d.h. ich bin dafür es weiter im Forum zu verbreiten. Wer es nutzt das kann jeder für sich entscheiden. Vielleicht erspart es letztendlich auch einen Beitrag wo drin steht "Danke für deine Hilfe". Also wäre es wiederum gut solch einen Beitrag nicht schreiben zu müssen allein schon weil nen Thread somit ein Stück übersichtlicher wird.Aber man könnte sich so dann für eine gute Antwort bedanken oder verstehe ich das gerade völlig falsch?![]()
Weniger Müll lesen auf der Suche nach einem bestimmten Beitrag. .gif)
Auf keinen Fall. Danksagungen nerven, müllen den Bildschirm voll und stören den Lesefluss. Danksagungen sind die Pest.
Hier geht es ja noch. Bei anderen Websites sieht es viel schlimmer aus. Aber man muss diesem Unsinn ja nicht unbedingt weiter Vorschub leisten. Wenn sowas unbedingt sein muss, dann würde ich eine schlichte Version bevorzugen:
XXXX Benutzer bedankten sich bei <Name> für diesen Beitrag.